[MOD/PATCH] PDroid und V6SuperCharger für CM9

[/QUOTE]Jemand nen Vorschlag was noch machen?

Zustand unverändert...also nun gefällt mir der supercharger nicht mehr^^[/QUOTE]

Die Prozedur nochmal (also den Restore) und dann zusätzlich "Fix Permissions"

Außerdem sicherheitshalber als erstes noch mal den Starterkit aus dem 1. Post draufbügeln. Dann bist Du sicher, daß Du eine vollständige Busybox und den passenden SU hast....

Gr.
B.
 
Benutze im Moment CM9 Invendor Beta 3.

1. Frage: So, wie ich das bisher sehe: SuperCharger V6 bereitet mehr Probleme als, dass es etwas bringt (zumindest was Android 4 angeht) ?

2. Frage: PDroid ist eine sehr interessante App. Allerdings besitzt sie keine Android 4 Kompatibilität (laut xda Programmierer Thread). Andererseits habe ich gelesen, dass sie schon jemand auf einem Android 4 am laufen hat? Funktioniert PDroid denn jetzt in Kombination mit CM 9 (Invendor Beta 3) und hat keine Nebeneffekte (Laggen von Kontakten, Laggen beim Starten von Apps)? Die Frage bezieht sich nur auf PDroid einzeln im Einsatz (also ohne SuperCharger V6).

Wäre nett, wenn jemand das beantworten könnte (keine Zeit das selbst zu testen).

Danke,
mit freundlichen Grüßen
Dragon_of_Storm
 
DoS schrieb:
Benutze im Moment CM9 Invendor Beta 3.

1. Frage: So, wie ich das bisher sehe: SuperCharger V6 bereitet mehr Probleme als, dass es etwas bringt (zumindest was Android 4 angeht) ?

2. Frage: PDroid ist eine sehr interessante App. Allerdings besitzt sie keine Android 4 Kompatibilität (laut xda Programmierer Thread). Andererseits habe ich gelesen, dass sie schon jemand auf einem Android 4 am laufen hat? Funktioniert PDroid denn jetzt in Kombination mit CM 9 (Invendor Beta 3) und hat keine Nebeneffekte (Laggen von Kontakten, Laggen beim Starten von Apps)? Die Frage bezieht sich nur auf PDroid einzeln im Einsatz (also ohne SuperCharger V6).

Wäre nett, wenn jemand das beantworten könnte (keine Zeit das selbst zu testen).

Danke,
mit freundlichen Grüßen
Dragon_of_Storm

Hi,
1.hab mir gestern den v6supercharger mal gepatcht und hat überhaupt keine probleme auf meinem phone bereitet alles läuft super, habe aktuell noch beta2 von ivendor.

2.Pdroid funktioniert auf ICS und JB nur mit patch genauso wie der v6supercharger, hab Pdroid auch gepatcht und funktioniert, keine laggs bei den kontakten oder sonst irgendwo.

wie gesagt ich habe noch die beta2 werde aber morgen die beta3 flashen oder auf beta4 warten und die flashen und dann einen patch erstellen wenn den dann jemand möchte könnte ich ihn uploaden und die arbeit anderen ersparen :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Merkst du denn mit SuperCharger V6 wirklich Verbesserungen am System? Ist die Bedienung flüssiger geworden oder hält der Akku länger (wenn möglich ohne Placeboeffekt :D )? Und wenn ja, wie viel besser?

Mit freundlichen Grüßen
DoS
 
Hab es gestern nacht geflasht also vom akku her weis ich noch nit viel aber es ist auf jeden fall flüssiger.
Hatte das script immer auf GB laufen und da habe ich einen riesen unterschied gemerkt, ich musste nie mehr mit dem taskmanager speicher(RAM) leeren(ich weis das freier RAM vergeudeter RAM und....) es ging also immer flüssig.
Werde beobachten wie es ist mit dem script und akku bei cm9 ist.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Kann mir jemand wenn möglich auf deutsch (bei xda versteh ichs nich) ne Anleitung geben für cm9 beta3 von ivendor?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir jemand wenn möglich auf deutsch (bei xda versteh ichs nich) ne Anleitung geben für cm9 beta3 von ivendor?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo,

So habe gestern mir auch mal v6 gepatched und habe genau wie dos nur probleme gehabt! Bei Games nahmen laggs kein ende und bei beenden einer app musste das System jedesmal den Go Launcher initialisieren. Script erneut ausgeführt mit der Meldung 100% Supercharged! Gepatched habe ich mittels Starter Kit und V6 Scipt via Script Manager!
Sollte mein Vorredner etwas anders gemacht haben wäre ich für jeden Vorschlag offen.

PS: Bin wieder zurück auf Backup! Achja vergessen Rom ist CM9 by Ivendor (Beta 3).

Gruß
 
Also ich hab bis jetzt noch kein einziges eurer Probleme gehabt:rolleyes: Ich hab den Patch mittels cygwin auf win7ultimate erstellt und über TWRP geflasht.
Werde vllt heute noch einen Patch für die beta3 erstellen und uploaden...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Th3 Witch3r schrieb:
Also ich hab bis jetzt noch kein einziges eurer Probleme gehabt:rolleyes: Ich hab den Patch mittels cygwin auf win7ultimate erstellt und über TWRP geflasht.
Werde vllt heute noch einen Patch für die beta3 erstellen und uploaden...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Mein Held :D :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie sieht es mit der Stabilität bei euch aus? Ich benutze PDroid seit 'Arco Alpha 5' bis 'Ivendor Beta 3' und setzte es recht aggressiv ein. Ich habe gelegentlich ForceClose Kaskaden (2-3 Apps rauschen gleichzeitig ab, z.B. Maps, Gapps, PDroid) oder Android raucht gleich ganz ab (Neustart ab Bootanimation). Das passiert nur gelegentlich, vielleicht alle 2 Tage einmal. Habt ihr das schon mal gehabt?
 
Hey,

hab jetzt mal ein paar 'Patch' erstellt für PDroid und V6Supercharger.

Hier könnt ihr sie Downloaden und zum flashen einfach den Anweisungen auf dem Startpost folgen.

Patch für Beta4 von Ivendor online.

Mfg,
Th3 Witch3r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Rawwrius
Habe dank dir endlich auch Geschäft :D

gesendet von meinem GT-I19001,4 junge
 
Jemand nen Vorschlag was noch machen?

Zustand unverändert...also nun gefällt mir der supercharger nicht mehr^^[/QUOTE]

Die Prozedur nochmal (also den Restore) und dann zusätzlich "Fix Permissions"

Außerdem sicherheitshalber als erstes noch mal den Starterkit aus dem 1. Post draufbügeln. Dann bist Du sicher, daß Du eine vollständige Busybox und den passenden SU hast....

Gr.
B.[/QUOTE]

also fix perms brachte au net mehr viel, nur noch das backup.half. Mal schaun wann ich das wiedr versuche, unter arcos lief es echt gut
 
Hmm, werde erstmal noch warten bevor ich SuperCharger V6 oder PDroid probiere.

Wenn jemand noch irgendwelche Rückmeldungen hat, dass SuperCharger V6 ausschlaggebende Auswirkungen auf den Akku hat(ICS), oder dass PDroid keinerlei Probleme bereitet (ICS), werde ich sie/es vllt in ein paar Tagen testen. Ansonsten erstmal nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
DoS
 
V6Supercharger hat nichts mit Akkulaufzeiten zu tun.
 
Hi

Wofür genau ist den der V6SuperCharger?
 
Banditos schrieb:
Hi

Wofür genau ist den der V6SuperCharger?

Kannst Du alles hier nachlesen ;)

Bei mir wird hauptsächlich das System flüssiger.

Patch findest Du hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider lässt sich das starterkit nicht mehr downloaden :crying:
 
Hallo,
hat jemand den Patch Pdroid für CM 9 Invendor R 5 ???
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
839
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.277
juni
J
M
Antworten
1
Aufrufe
1.649
MarkF
M
Zurück
Oben Unten