[MOD] Press -Home, or Menü, or Back, or Search to Wakeup-

..stimmt :)
 
elknipso schrieb:
Das Problem führt wohl daher, dass das Desire wesentlich empfindlicher auf Berührungen reagiert als z.B. das iPhone. Und es reagiert leider auch wenn es von Stoff berührt wird, wenn sich dahinter Haut befindet. Dadurch entsperrt es sich halt sehr sehr schnell in der Tasche. Das iPhone war da "robuster", das reagierte nur bei direktem Kontakt mit der Haut, nicht durch Stoff hindurch.

hey leute.. ist das wirklich so?? dass sich das gerät entsperrt, ist mir auch schon tausendmal passiert.. dass es aber in der hosentasche durch mein bein HINTER dem stoff passiert, ist krass...
 
bedor schrieb:
hey leute.. ist das wirklich so?? dass sich das gerät entsperrt, ist mir auch schon tausendmal passiert.. dass es aber in der hosentasche durch mein bein HINTER dem stoff passiert, ist krass...

Nachdem es mir nun noch etliche Male passiert ist, habe ich eine Lösung gefunden die wirklich hilft.
Ich nutze das Entsperrmuster. Also nach dem das Handy mit dem Schieber entsperrt muss noch ein frei definierbares Muster gezeichnet werden, damit das Handy endgültig entsperrt.
Kostet mich zwar eine halbe Sekunde mehr Zeit jedes mal aber dafür bleibt diese dämliche Tastensperre endlich auch mal drin wenn sie es soll :).
 
danke, mache ich jetzt auch so.. dachte, das wären immer nur dumme zufälle gewesen..
dass das display auch auf haut hinter dünnem stoff reagiert muss man erstmal kommen! ich dachte es ginge nur mit direktem haut-kontakt.. darauf muss man erstmal gestoßen werden...

und noch witziger ist es, wenn man bedenkt, dass mein letztes handy ein samsung galaxy war.. das KONNTE man gar nicht entsperren ohne übung.. :D
(alle die eins hatten, lächeln bestimmt gerade und wissen GENAU was ich meine)
 
Hi,

Entweder bin ich blind oder es ist Wunschdenken, aber war hier nicht auch eine Version, die alle Tasten deaktiviert? :confused:
Wakeup mit Powertaste und anschließendes S2U.

Danke schonmal,
tex
 
hallo burst,
kannst du mir helfen, wie man dies macht? Bin absolut neuling
 
bei was denn genau?
 
Du hast einen Beitrag von 19.05.2010, 10:17 und dabei geschrieben " wie immer als Zip-Datei flashbar über das Recovery-Menü". Ich habe durch den Beitrag von Android -Jeck am 24.01.2010, 13:27mein Gerät gerootet (glaube ich zumindest, war nicht einfach für mich), aber wie es mit dem flashen der Zip-Datei über Recovery geht, da habe ich weder Erfahrung noch Ahnung. Da wäre Deine Hilfe nötig. Ich dank Dir im Voraus.
 
am besten lädst du dir den Rom Manager aus dem Markt und installierst das "Fake-Flash" recovery.

dann kopierst du dir meine Update.zip auf die Speicherkarte und Startest das Recovery über den Rom Manager.
danach gehst du auf "install Update from SD-Card" und wählst die Zipdatei aus.
fertig :)
 
  • Danke
Reaktionen: tfelkai
Burns, du bist der Gott für mich in diesen Monat ! Es hat geklappt! Ich habe seit wochen alle mögliche workaround betrieben, und jetzt klappt in 10 Minuten. Großartig, hast vielen Dank.Wenn ich dich mit weiteren Sachen bombardieren darf:
- jetzt habe ich Software-Version 1.15.405.4 aber als update ist schon 1.21.405.2 verfügbar. Soll ich es installieren, muß ich nacher gdas ganze Prozess ( rooting, dein update.zip usw. nochmals machen, lohnt sich überhaupt diese neue SW-Version updaten?
- wie kann ich vorinstallierte Programme (z.B. Aktien und Peep) sowie ständige advertisements deinstallieren bzw. deaktivieren ?
Nochmals Dank für deine Hilfe !

mfg tfelkai
 
Hi burst,
bei mir funzt eigentlich alles bestens, halt ich kann nicht der SW Version 1.21 installieren. Es wird heruntergeladen, fangt sich zu installieren an, dann plötzlich ein roter Fragezeichen und geht´s nicht weiter.Nach einer Weile startet das Gerät neu, und alles beim alten.Habe etwas nachgeforscht und daher einige Fragen:
1. Kann es sein, dass es wegen der Rooting so ist? Wenn ja, wie kann ich es lösen, bzw.kann ich FroYo 2.2 auch herunterladen und installieren ? ( bis jetzt habe ich kein Info darüber von HTC bekommen )
2. Wenn ich FroYo installiere ist der Rooting weg? Kann ich naher dein update für wakeup mit Home-Button wieder installieren?
Danke
tfelkai
 
Habe geschafft Android 2.2 zu installieren.Leider ist dabei der mod home-to-wake-wo-power verlorengegangen. Könntest mir bitte einen neuen zip. machen mit dem es auch beim 2.2 wieder funktioniert?
danke
 
kann ich machen, jedoch stecke ich gerade mitten in einem Umzug, und vor mitte, ende August ist damit leider nicht zu rechnen.

lg
 
Okay, ich warte und danke Dir im Voraus.Zum Umzug viel Spass;-)
lg
 
Hallo burst,

neuigkeiten ! Ich habe mir was getraut und dein mod über der Android 2.2 drüberinstalliert, und siehe da, wakeup mit Menü Button wo Power funktioniert wieder ! Das einziges Unterschied ist, daß der Menü Button weckt den Telefon, aber ein nochmaliges drücken entsperrt nicht den Display, sondern man muß auf dem "alten Weg" den Schieber runterziehen.Also schaut gut aus, ich weiß es eigentlich nicht, ob mit zweimaliges drücken den Menü eine völlige Freigabe den Touchscreen überhaupt eine gute Idee ist?
weiterhin viel Spass mit Umzug.
lg
 
Hallo Bob,
versuchs mal mit dem zip "back-to-original.zip" von burst ( allererster Eintrag von dieser thread). Seine zips funktionieren bei mir einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.327
Maysi2k
Maysi2k
MrdanTheDead
Antworten
0
Aufrufe
1.198
MrdanTheDead
MrdanTheDead
S
  • sbSan
Antworten
7
Aufrufe
1.253
StyleP
S
Zurück
Oben Unten