1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. quercus, 25.09.2011 #1
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Quelle: XDA

    Auf XDA hat ein User unseren SE Home-Launcher modifiziert. Bis jetzt konnten wir 5 Desktops nutzen und waren damit eingeschränkt so man mehrere, oder weniger Desktops gerne hätte.

    Im Anhang findet ihr entsprechende APKs die für 3, 7 oder 9 Desktops stehen.
    Wie üblich die APK Datei ins system kopieren, dort mittels z.B. Root-Explorer die Permissions ändern, und danach die Datei auf system/app verschieben/kopieren - neu booten.

    Ändern der Permissions:

    : [+] = Haken / [-] = ohne Haken


    [+][+][-]
    [+][-][-]
    [+][-][-]


    Download der APKs im Anhang - Viel Spaß damit!


    screenshot_47.png screenshot_50.png
     

    Anhänge:

    SE_X10 und merkur gefällt das.
  2. SE_X10, 24.03.2012 #2
    SE_X10

    SE_X10 Erfahrener Benutzer

    Hab die Home 3.apk mal installiert. Ich finde man sollte sagen, dass es damit auch deutlich flüssiger läuft. ;D
     
Du betrachtest das Thema "[MOD]SE Home-Launcher mit 3, 7 oder 9 Desktops anstatt der 5" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10",