[MOD]SE Home-Launcher mit 3, 7 oder 9 Desktops anstatt der 5

Q

quercus

Gast
Quelle: XDA

Auf XDA hat ein User unseren SE Home-Launcher modifiziert. Bis jetzt konnten wir 5 Desktops nutzen und waren damit eingeschränkt so man mehrere, oder weniger Desktops gerne hätte.

Im Anhang findet ihr entsprechende APKs die für 3, 7 oder 9 Desktops stehen.
Wie üblich die APK Datei ins system kopieren, dort mittels z.B. Root-Explorer die Permissions ändern, und danach die Datei auf system/app verschieben/kopieren - neu booten.

Ändern der Permissions:

: [+] = Haken / [-] = ohne Haken


[+][+][-]
[+][-][-]
[+][-][-]


Download der APKs im Anhang - Viel Spaß damit!


screenshot_47.png screenshot_50.png
 

Anhänge

  • Home 3.apk
    687,3 KB · Aufrufe: 267
  • Home 7.apk
    687,3 KB · Aufrufe: 244
  • Home 9.apk
    687,3 KB · Aufrufe: 229
  • Danke
Reaktionen: SE_X10 und merkur
Hab die Home 3.apk mal installiert. Ich finde man sollte sagen, dass es damit auch deutlich flüssiger läuft. ;D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.458
mrrbr
mrrbr
Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.161
bildmacher
B
bigbootykilla
  • bigbootykilla
Antworten
2
Aufrufe
1.967
bigbootykilla
bigbootykilla
Zurück
Oben Unten