[MOD] Softkeys schmaler machen nur mit ROOT

Hallo

Etweder hast du die falschen Files genommen oder du versuchst es mit dem Touchrecovery ,da musst du die Einstellungen ändern.
Bei mir ging es immer.
 
Wie genau hast du es versucht ?
 
handlampe schrieb:
also bei funzt das nicht wirklich ... root cwm is drauf wenn ich install starte kommt immer install abortet

Bei mir das selbe. Habe die 434 er DE Stock drauf. Bootloder ist geschlossen, aber CWM und Root sind drauf. Habe alle Stock Grau und Black versucht. Immer das selbe.
Habe aber auch das Problem, das wenn ich Apps, z.B. die Themen, mit den Root Explorer kopiere, das zwar ausgeführt wird, aber sie sind im Designs nicht zu sehen, obwohl sie im Verzeichnis System-App liegen.

Edit:

Bei mir das selbe. Habe die 434 er DE Stock drauf.
Wer lesen kann, nicht nur den Eingangspost, ist klar im Vorteil. Die erste Zip muss erst entpackt werden, dann die enthaltene flashen und schon funktioniert es.:cursing:
Das zweite Problem besteht aber noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen. Softkeys schmaler oder ausblenden Xperia Z CM10.1 yugaRC, jemand Erfahrung oder Tipps für mich?
Danke im voraus.
Gruß scan.dk
 
Gibt es das Softkey Tool auch schon für die neue 307 ?
Habe bei xda nichts gefunden, vielleicht weiss ja hier jemand mehr ?
 
Hallo

Nein gibt es noch nicht.

Aber die 253 soll gehen laut XDA.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: evasion
Das heißt, ich kann die 253 für 307 nehmen ?

OK geht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon was für die 4.2.2 um die Keys schmaler zu machen ?

Habe zwar noch nicht die 4.2.2, aber schon mal Fragen !
 
Ja gibt es.
 
  • Danke
Reaktionen: evasion
scan.dk schrieb:
Guten Morgen. Softkeys schmaler oder ausblenden Xperia Z CM10.1 yugaRC, jemand Erfahrung oder Tipps für mich?
Danke im voraus.
Gruß scan.dk

Und hast hinbekommen? Wenn ja erzähl mal wie :D
 
fnktioniert es oder wie ? Hätte dies auch gerne
 
So, habe jetzt auch die schmalen 25 px Softkeys drauf. Funktioniert ohne Probleme! Habe erst die Softkeys und dann den Kamera-Bugfix geflasht.
 
Schade hätte das gerne für den Cyanonmod 10.2
 
Gibt es auch eine Möglichkeit die Softkeys unter CM 10.1 schmaller zu bekommen?
 
Mit der 67 funktioniert es scheinbar nicht, hatte immer Bootloop nach dem Flashen
 
Morgen,

probiert es mal mit der App "Hide Soft Keys" aus dem Playstore, funktioniert auch unter der 67 einwandfrei.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: famosi
Besten Dank, da ist ja was ich brauche :flapper:
 
Installiert euch einfach den xposed Installer und das XBlast Modul, dann könnt ihr euch die Navigationsleiste anpassen, wie ihr wollt.
 
"Hide Soft Keys" gestet.. das is ja der hammer, einfacher gehts nicht! und anpassbar (Transparenz, höhe, icons) auchnoch. bin begeistert.
 
Aber man kann die Softkeys mit Auto Hide nicht nur einfach schmaler machen oder ist mir das jetzt entgangen?

Wenn man die App nutzt verdecken die "neuen" Softkeys ja einen Teil des Bildausschnittes, zb die Leertaste der Tastatur. Das heißt man muss die Keys ja immer ausblenden wenn man an den unteren Bildteil muss...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
340
Pinky84
P
A
Antworten
0
Aufrufe
405
Apollonios
A
T
  • Techuana
Antworten
0
Aufrufe
1.010
Techuana
T
Zurück
Oben Unten