[MOD] Softkeys schmaler machen nur mit ROOT

Gibt es mittlerweile irgendeine Möglichkeit 2.67 Version?
 
Ja sogar offiziell im Play Store. GMD Auto Hide Keys. Kannst Größen verändern Hintergrund und mehr. Arbeitet prima. Nutze zudem fullscreen toogle und LMT
 
Gibts dafür keine .zip? Will es einfach nur auf 24px runterschrauben so wie es früher möglich war...
 
Es sollte mit den zips aus dem letzten unterstützten ROM auch funktionieren. Warte ich probiere es mal.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

Du kannst den MOD für die 244 auch auf die 267 flashen und nicht vergessen bei 36dpi den Kamera fix
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2171768
Und GMD versteckt deine Keys nicht nur du kannst sie auch dauerhaft anzeigen lassen und deine eigene Größe wählen.
Gruß

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: NebStocK
Danke!
Wie stellt man das bei GMD ein? Konnte es nur so einstellen, dass die zwar angezeigt wurden aber das Display dadrunter noch "weiter" ging. Wurde quasi abgeschnitten..
 
wie bekomme ich raus ob ich die 350fw oder 434fw version brauche?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
342
Pinky84
P
A
Antworten
0
Aufrufe
407
Apollonios
A
T
  • Techuana
Antworten
0
Aufrufe
1.010
Techuana
T
Zurück
Oben Unten