[MOD][SOUND] Beats Audio

T

take1

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

wie der Titel schon erwähnt, will ich wissen ,ob die Studio Beats "kompatibel" zu Galaxy SII ist. Das heißt, Mutebutton links am Ohrmuschel geht, Mikrophone geht und der Play/Stop Button. Jemand Erfahrung bzw. Besitzt jemand die Kopfhörer? Hab bei Saturn gefragt und keiner konnte mir weiterhelfen.
 
Bitte künftig beachten: im richtigen (Unter-) Forum posten
 
pls close hat sich erledigt.
 
Ja und ? Vielleicht interessiert die Antwort noch mehr Leute ??
 
Mich würde es interessieren, da ich vor 2 Tagen mir ein Samsung Galaxy S2 gekauft habe und in Zukunft vor habe mir Beats by Dr. Dre Studio zu kaufen.

Hat das schon irgendwer getestet?

Gruss
Yanu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich bin hier langsam am verzweifeln.
Ich habe mir Beats gekauft und muss feststellen, dass sie am SGS2 nur auf einer Seite funktionieren. Gibts dafür einen Fix?
Auf meinem 10.1v funzen sie ohne Probleme, auf einem LGOS auch. Ipod auch.

Habt ihr noch eine Idee?

Habe schon auf Stock geflasht weil ich dachte, dass es eventuell ein noch nicht bekannter cROM Bug sein kann...

Bitte um Hilfe :/
 
Ich gehe mal davon aus dass du Kopfhörer meinst. drück mal die Klinke ordentlich rein. Manchmal rastet die nich richtig ein.

Proudly presented by Tapatalk.
 
Bringt auch nix. Das nervt total. Gerade am SGS2 gehts nicht...
 
Funktionieren sie denn wo anders korrekt? Kann nämlich sein, dass die Kontakte beim S2 so sind das die Teile nicht funktionieren. Hatte mal sowas mitm Iphone und Kopfhörern.

Sent from my S2
 
Also,

vielen Dank für die Tips. Ich hab das Kabel mal falsch herum an Kopfhörer und SGS2 angeschlossen. Dann gehts. Ich habe gerade meinen Anschluss im SGS2 mal gesäubert, mal schauen obs dann auch normal funktioniert. sieht ja auch blöd aus wenn man rumläuft und ein Kabel ist falsch rum angeschlossen.
 
samsungbeatsaudio.png


Beats Audio ist die Software die in den neueren HTC Geräten enthalten ist um die Soundqualität zu erhöhen, sprich klarerer Klang und guter Bass.
Genaue Erklärung was Beats Audio überhaupt ist: http://www.htc-sensation.de/was-ist-dr-dres-beats-audio-am-beispiel-vom-sensation-xe/

Diese wurde jetzt geportet und sollte auf allen Gingerbread ROM's laufen, was jedoch nicht mit allen getestet wurde.

Download Links:
_____________________________________________
Original Downloadlink (aktuellste Version):
(Sollte auf alllen Gingerbread 2.3+ ROM's gehen)
http://dev-host.org/pFh


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

_____________________________________________
Extra SGS2 Version:
http://dev-host.org/IgR

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

_____________________________________________
ältere Version:
https://www.box.com/shared/f15andsbrj8kc552dryr


Diese habe ich geflasht und getestet:
Mein Downloadlink:

http://ul.to/9r0thkip
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Die zip Datei wie immer über CWM flashen und die Soundqualität genießen.
Ein Backup ist wie immer empfehlenswert.

Feedback von mir:
Ich hab ein Backup gemacht und dann erstmal geflasht und nicht viel erwartet.
Lied an, OHRgasmus bekommen. :thumbsup:
Einfach Hammer im Vergleich zum vorher eher mittelmäßigen Sound.
Getestet mit AKG Acountics K 324 P Kopfhörern.

Flashen auf eigene Gefahr.

Original Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1525226
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toben, blunatic, madddi und 3 andere
Also mit den Kopfhörern merkt man den Unterschied direkt ohne jegliche anderen Equalizer Einstellungen.

Beim Lautsprecher kann ich es nicht einschätzen da ich kaum über Lautsprecher höre.

Getestet mit AKG Acountics K 324 P Kopfhörern.

Dachte passt hier besser ins Forum, da hier die ganzen Downloads drinne sind unter anderem auch Scripts und nicht nur ROM's.
http://www.amazon.de/AKG-Acoustics-...P3QA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330639093&sr=8-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funktioniert das auch auf dem Samsung Galaxy Note mit den dabei liegenden Kopfhörern?
 
Ist dein Note gerootet?

Wenn nicht musst du das sowieso als erstes machen ... danach würde ich bei dem Mod auf Xda nachfragen ... ist auch ein Deutscher ;)

Bevor du dir noch was kaputt machst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fallt doch bitte nicht auf diese Placeboscheiße rein -.-
 
hört sich interessant an.. morgen direkt mal testen.. ob sich der.sound im auto auch noch verbessert?;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Er meint es funktioniert auf allen Gingerbread ROM's was er jedoch nicht selber getestet hat, jedoch liest man in Thread bei XDA das es bei mannchen nicht geht.

Folge am besten dem Rat von Masta Gee81. :)
 
Obihörnchen;2800168 schrieb:
Fallt doch bitte nicht auf diese Placeboscheiße rein -.-


Was meinst du damit ???


wenn du sowas wie die Bravia Engine meinst , weiss ich was du meinst ;)
 
Obihörnchen;2800168 schrieb:
Fallt doch bitte nicht auf diese Placeboscheiße rein -.-

Ob das die richtige Beats Audio Equalizer ist sei mal dahingestellt, aber nach dem flashen und der Hörprobe hatte ich noch nich so einen guten Sound auf meinem S2 auch nicht mit DSP Manager oder sonstigen Equalizern/MusikPlayern.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
2.665
xminister
xminister
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
889
umwelt2000
umwelt2000
J
  • Jumpanino
Antworten
5
Aufrufe
777
Jumpanino
J
Zurück
Oben Unten