[MOD][SOUND] Beats Audio

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceEngine21 und Miustone
Obihörnchen;2800204 schrieb:
Ja ich würde es als Bravia Engine 2.0 bezeichnen xD
Und wer mir nicht glaub der sollte zumindest https://twitter.com/#!/supercurio (Voodoo...) glauben ;) Wer das auch nicht tut ist selber Schuld :p

So... just tested the beats "port" on #GalaxySII I9100 CM9 ICS. No change in output whatsoever. Working with which device/ROM?

Hm..
CM9 = ICS
Beats Audio = Gingerbread ROM's

Ok dann meint er Gingerbread würd auch nichts bringen sorry verlesen und wenns ein Placebo sein sollte dann funtioniert er :D
 
Obihörnchen;2800204 schrieb:
Ja ich würde es als Bravia Engine 2.0 bezeichnen xD
Und wer mir nicht glaub der sollte zumindest https://twitter.com/#!/supercurio (Voodoo...) glauben ;) Wer das auch nicht tut ist selber Schuld :p

Es ist doch ganz einfach es herauszufinden ob dieser Mod wirklich was nützt. Man nehme sich ein zweites normales S2 und eine unwissende Testperson. Anschließend spiele man der Testperson von jed:tongue:em Gerät die gleichen Lieder ab und fragt, ob es einenUnterschied gibt. Wenn ja, dann ist es kein "Placebo Effekt" und das wäre einfach genial.
Genau das werde ich morgen machen und berichten ;)

Grüße Homer
 
Gute Idee HomerGangster und danke für den Test.
Wenns möglich ist Versuchs mal mit und mal ohne Kopfhörern.
 
Also ich merks deutlich. Viel klarerer Sound! Ist wirklich der Hammer! Und das mit den normalen Galaxy Kopfhörern ohne jegliche Einstellungen. Versuche es morgen direkt im auto über aux! Über die normalen Lautsprecher merke ich es auch, aber über die Kopfhörer deutlicher! Bin auf der V3rtr3ma Rom

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Masta_Gee81 schrieb:
Ist dein Note gerootet ???


Wenn nicht musst du das sowieso als erstes machen ... danach würde ich bei dem MOd auf Xda nachfragen ... ist auch ein Deutscher ;)


Bevor du dir noch was kaputt machst !!!


ja mein Note ist gerootet und nutze criskelorom v7 mit Voodoo Louder Sound
 
Kann ma einer die datei hochladen die links funzen nicht mehr
 
wegen credits dem ursprünglichen autors gegenüber wurde der xda-thread gelöscht.
hier der originalthread vom autor

(MOD)beats audio&xloud03/02/12 - xda-developers

edit: ich habe auch das gefühl, dass es sich besser anhört...

edit2: WARNUNG! beim aktuellsten flashbaren zip von dem thread bleibt das sgs2 beim booten hängen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thoddü und qwasd
Funktioniert die zip auch bei Miui Roms? hat das schon jemand getestet??
 
bei mir läufts mit miui.
mit dem file, das masta_gee81 gepostet hat...
 
Leider musste ich feststellen das es überhaupt keinen Unterschied gibt, also ist es nur ein Placebo Effekt!
 
Placebos funktionieren ja auch in der Medizin :) Das muss jeder für sich selbst entscheiden
 
Klebt euch nen rotes b aufs Handy und ihr habt den ULRASOUND! :D
 
Also ich hab auch, zumindest gefühlt, klareren, wuchtigeren Sound :)
 
hat es denn jemand schon mit dem Note probiert?
 
da du hier im s2 forum bist vermutlich nicht? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast auch recht. Ich wurds ja ausprobieren weiss aber nicht obs mit dem Note kompatibel ist. Und einfach los flashen in der Hoffnung funktioniert will ich ja nicht. Naja mal schauen.
 
auch wenn du mit dem note eig hier falsch bist kannst du dennoch ein backup machen und es versuchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein momentanen cwm Backup hab ich auf dem internen Speicher. Was kann den schlimmstenfals passieren wenn es nicht geht? Note landet im Bootloop oder startet nicht mehr? Oder kann man immer cwm Backup wiederherstellen?

Edit: Also ich habs jetzt auf mein Note auch geflasht aber so richtig merke ich da kein Unterschied bei +10.5db in Kombination mit Voodoo Louder
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
2.665
xminister
xminister
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
889
umwelt2000
umwelt2000
J
  • Jumpanino
Antworten
5
Aufrufe
777
Jumpanino
J
Zurück
Oben Unten