[MOD][Stock 4.2.2] Center Clock

Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
1.567
Hallo, habe nun auch für Stock eine Center Clock Modification für euch gebaut. :)

Download: [Center Clock] [Revert]
For TWRP Users: [Center Clock] [Revert]

Installation:

Reboot Recovery
Install center_clock_mod_stock.zip
Wipe Cache/Dalvik
Reboot


Screenshots (Danke an "D" @XDA):

683e633e26.png


841bc2f202.png


105db19558.png

Viel Spaß damit und viel erfolg beim Flashen!


..bei etwaigen Bugs -> bitte hier im Thread berichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nexus4ever, dino earl, Pipolino und 3 andere
Beisst sich der mod mit dem 1% battery mod?
Das flashen wurde erfolgreich abgeschlossen, allerdings ist die Uhr immer noch rechts und nicht centered.
LG
 
Hallo, ja, das tut er. Aber dafür habe ich schonmal einen fix hochgeladen. Werde ihn für dich heute raussuchen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:37 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

Hallo,

versuche mal das. Sollte funktionieren, da es mit vr-theme ist und nicht die ganze SystemUI flasht, d.h. es überschreibt die BatteryMod nicht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
hi,
erstmal danke für deine mühe.

welchen download meinst du?
die datei im opener ist genauso groß wie gestern, schätze mal, dass es daher immer noch die alte datei ist.

lg
 
Aah, hast du vielleicht das TWRP Recovery laufen?
 
oh oh das klingt nicht gut :))

ja, nutze twrp seit gestern. habs über goo manager gemacht, weil es mir als die schnellste möglichkeit erschien.

lieber über cwm flashen?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Nein, nein. Kein Problem. TWRP tut nur so als würde es die Mod flashen, in wirklichkeit rührt es wird da garnix geflasht. Es tut nur so, weil sie eine andere Zipalagin nutzt. (nur zur Erklärung warum es nicht funktioniert hat).
Habe dafür einen fix gebastelt: center_clock_mod_stock_twrp.zip

Sollte funktionieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
Ich bedanke mich bei dir.
Funktioniert wunderbar.
Wirklich Dankeschön.
 
Bitte, bitte. :)
 
Funktioniert nicht mit
CM 10.1.2
HellsCore 28
CWM
Hat jemand eine Lösung? :/
 
Ja, vielleicht die CM10.1.2 Version flashen und nicht die Stock Variante. :p
 
Lehren aus der Schulzeit... Thema verfehlt... sechs... setzen!
Nichts für ungut, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :winki:
 
Giga Facepalm... Sry
 
@Flextrick... kann man deinen Mod eigentlich auch für Android 4.3 deodexed nutzen?
 
Hallo,

deodexed nein, 4.3 Stock ja.. bald.
 
Na Flex wann kommt sie für Stock 4.3? :p
 
Habe auf XDA bereits Beta Versionen hochgeladen, moment.. ich zitiere mich mal selbst aus XDA.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:


I've got some files for you! They are Beta, because I didn't test them.. keep that in mind.
I also built a revert .zip, if it doesn't work.

Stock 4.3 CenterClock .zip:

[normal version]

[vr version]


Stock 4.3 CenterClock for TWRP users:

[normal version]

[vr version]


REVERT:

[REVERT .zip]



The vr version overwrites no other theme.. you can use lets say the battery mod together with the center clock.
If you don't use any other theme together with center clock, it's better to flash the normal version.
 
Also die TWRP VR Version bringt mir nur einen Systemui Crash. Die andere habe ich nicht ausprobiert weil 1% battery ist mir dann doch wichtiger.
 

Ähnliche Themen

Flextrick
Antworten
103
Aufrufe
11.444
Flextrick
Flextrick
MarcoG:
Antworten
57
Aufrufe
8.592
MarcoG:
MarcoG:
Maze44
  • Maze44
Antworten
2
Aufrufe
1.927
Maze44
Maze44
Zurück
Oben Unten