[MOD][Stock odex&deodex] Xposed Framework - Customize your Stock Rom (kostenlos|root)

Habe z.Zt. die Echoe Rom laufen inkl. S5 Schnellstartleiste.

Kann man bei dieser mit xposed die Farben ändern ?!
 
Nee das läuft alles.

Meine die Icons die erscheinen wenn man die Leiste herunter zieht.
 
Gibt es vielleicht ein Module das man kalender Einträge oder gtask Einträge im sperr bildschirm sehen kann?
 
Gibt es für Android 5.0.1 schon ein Update oder etwas vergleichbares?
 
Soweit ich das überschauen kann, gibt es zwar schon ein XPosed für Lollipop (in einer Alpha Version) jedoch nicht für die TW-ROMs von Samsung.
Etwas vergleichbares kenne ich (noch) nicht.
 
Danke Tanis64. Dann warte ich mal ab. Hoffe es dauert nicht so lange.
 
Hier gibt's aktuelle Info's allerdings in English:
Zitat
Known issues:
- It seems to boot loop on Samsung stock ROMs! Update: Samsung has changed quite a few things in their version of ART. It will take more time to adjust Xposed for it.
Zitatende

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=58828974
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beelzebub1972
Mittlerweile funktioniert das Framework auf deodexed TW-Firmware.
 
Aber leider noch nicht unter Lolipop.... Habe mal die Alpha Version getestet und es ist passiert was passieren musste ...... Bootloop .......... nun warte ich voller Hornung auf eine Version die auch ohne Probleme läuft
 
bei mir läuft die Imperium-Rom (sehr Stocknah mit LP5.0.1) mit Xposed ohne Probleme......
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.473
Creadle
C
S
Antworten
2
Aufrufe
1.377
Gene S
Gene S
MrSpiceGuy
Antworten
3
Aufrufe
2.327
Microcut
Microcut
Zurück
Oben Unten