[MOD] Style your Sense ROM

joul

joul

Ambitioniertes Mitglied
33
Style your SENSE R O M

Sollte auf allen (gerooteten) Sense-ROMs (MCR, Pays-ROM, LeeDroiD, ...) laufen!
Wie immer, vorher ein Backup ziehen.
__________________________________________________

Mein zusammengemischtes Taskleisten-Iconset:

stat_sys_adbexk0.png


framework-thin-circle-smooth-fewlinxicons1709.zip

Smooth-Sense-Iconset + Super-Circle-Mod + Ultralinx-Daten-Icons

Credits:
[MOD] Smooth Sense Icons v.1.0 (now with screenshots) - xda-developers
[MOD][9th-Sept] Super Circle Battery with % |Version A-G & Z (Custom)| Desire 2.2 ROM - xda-developers
[THEME] Minimal Matte Grey/Modded Black Widgets [9/13] - xda-developers

__________________________________________________

Silver-Circle-Battery E + verdammt coole Icons :p

r9screensyrh4.png


Hier habe ich nichts verändert, ist nur ein Querlink zum MoDaCo-Thread

Credits:
http://android.modaco.com/content/h...circle-e-low-on-colour-high-on-style-updated/

__________________________________________________

Straight Lockscreen + neu eingefärbte HTC Clock + kleine Designoptimierungen

carbonpkxx.png


Credits:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=747924 (Lockscreen von hier extrahiert)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=755026 (HTC Clock)

__________________________________________________

Online-Kitchen, um seine framework-res.apk zu modifizieren:

5t48-4.jpg


http://circle.glx.nl/

__________________________________________________

Seite, um seine Tastatur zu modifizieren (Voraussetzung ist HTC IME v27 Tastatur [oder höher]):

tasta087h.jpg


Download der Tastatur: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=624416
Infos gibt es hier: [Skins] HTC_IME High/Low Res v27 custom skin generator online! Updated Sep. 7th! - xda-developers
Die Seite zum erstellen des eigenen Layouts ist hier: http://www.gimpsta.com/themer/ (zuerst registrieren)

__________________________________________________

Viel Spaß damit! :)
joul
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobrain, Scofield, Kjetal und eine weitere Person
Sehr schick. Werd's mir nachher mal installieren. Weiter so :)
 
Habs mir mal geflasht, gefällt mir ganz gut!

Vielen Dank!

Sent from Scofields HTC Desire
 
Jemand das Teil schon unter LeeDroid 2.1 getestet?


Ok, habe mir die Frage selbst Beantwortet, läuft.



Würdest du genauso hinbekommen aber die BAttery Anzeige auch in dem klein Gestrichelten aber Blau ? Gerade die "Dünnen" Striche der Batteryanzeige machen das ganze hier zu einem Schmankerl, aber hätte ich halt gerne in Blau Zumindest bis 65% ? Das wäre Perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ könnte ich nun natürlich Grün in Blau Färben aber da sitz ich ja morgen noch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut gut aus *g* aber ich hatte bei 2 veruschen ne bootloop unter nem r9 rom ... aber wird wohl an mir liegen
 
achja nach rückspielen der APN macht neuboot
das system ist sonst instabil

sagt wenn man ein paar bilder bearbeitet in der apk muss man das dann sign.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts eine echt tolle Seite wo jeder nach belieben seine eigenen bunten Icons und Batterie Symbole gestalten kann.

UOT Kitchen

5t48-4.jpg

Einfach gewünschte Icons und Designs auswählen, framework-res.apk am Ende einfach einfügen und ein paar Augenblicke später kann das eigene Icon Pack heruntergeladen und per Recovery Menü geflasht werden.:drool:
 
  • Danke
Reaktionen: ah_pepper und mogli
mogli schrieb:
achja nach rückspielen der APN macht neuboot
das system ist sonst instabil

sagt wenn man ein paar bilder bearbeitet in der apk muss man das dann sign.

Nein, muss man nicht neu signieren :)
 
japp, die uot kitchen is zwar klasse, aber mir sagt er immer das meine framewor-res.apk falsch bzw nicht vorhanden ist :-(

hab sie aus meiner modaco zip entpackt, sie is 4MB groß aber ich hab leider keine chance.

fällt da jemandem was zu ein?

danke Michael
 
Mal versucht die Rom nochmal runter zu laden und davon die res zu Testen?

Ist nur so ein Gedanke
 
ja, aber leider mit dem gleichen ergebnis :-(
 
Michael008 schrieb:
japp, die uot kitchen is zwar klasse, aber mir sagt er immer das meine framewor-res.apk falsch bzw nicht vorhanden ist :-(

hab sie aus meiner modaco zip entpackt, sie is 4MB groß aber ich hab leider keine chance.

fällt da jemandem was zu ein?

danke Michael

Ich bin mir nicht ganz sicher (weil ich es so noch nicht probiert habe), ob es mit dem einfachen herauskopieren der Framwork-res Datei aus einem Signierten Rom funktioniert.
Besser du nimmst einen Datei Manager und kopierst diese Datei auf die SD Karte und dann auf den PC.

Oder, das hier wäre auch eine Möglichkeit: THEME PRO v.5.3 ;)

---------------------------------------------------------------------------

Hier ist eine meiner Versionen:

fai8-4.jpg


und hier die Icons komplett:

fai8-5.png


Ich find die Seite Klasse.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe der Threadersteller hat nichts dagegen das ich diesen Beitrag hier mit einstelle. Ich bin der Meinung eine eigene Mod Tastatur passt zu den eigenen Icons.:)

Für alles die Interresse an einer schönen selbstgestalteten Tastatur haben gibt es hier die Möglichkeit.

Infos gibt es hier: [Skins] HTC_IME High/Low Res v27 custom skin generator online! Updated Sep. 7th! - xda-developers

Die Seite zum erstellen der "eigenen" Tastatur ist hier: http://www.gimpsta.com/

Hier ist ein Beispiel.

Original HTC Tastatur:
fai8-2.jpg


eigenes Design:

fai8-3.jpg



Es gibt natürlich noch mehr Variationen, wie jeder es mag.:smile:
 
cargo schrieb:
Hier gibts eine echt tolle Seite wo jeder nach belieben seine eigenen bunten Icons und Batterie Symbole gestalten kann.

UOT Kitchen

5t48-4.jpg

Einfach gewünschte Icons und Designs auswählen, framework-res.apk am Ende einfach einfügen und ein paar Augenblicke später kann das eigene Icon Pack heruntergeladen und per Recovery Menü geflasht werden.:drool:


und geht wirklich gut
 
Ich werde alle guten Ideen bei Zeit im ersten Post zusammenfassen und noch einige weitere Schmankerl dazu geben :)

Edit: An die MODs, kann meinen Eingangspost nicht mehr editieren um ihn fertig zu stellen und die DL-Links noch hinzuzufügen. Bitte um Behebung :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.948
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten