[MOD][Theme] Darktrooper-Thread [Stock-Rom]+[UFT-Theme für andere TW-Roms]

Hallo Darktrooper.
Ein Top theme! Sieht klasse aus. Bin durch Karstenstephan drauf gestoßen.

Ich nutze die Echoe Rom, welche eine modifizierte systemUI hat (wegen dem OG battery mod). Dein theme beinhaltet ja die Stock systemUI. Darum hab ich mir die angepasst.
Durch Screenshots bei fragen zur Rom im XDA Thread wurde ich auf das theme angesprochen. Hab den Link zu deinem Thread gepostet aber es ist halt nicht 100% kompatibel.
Nun wollte ich fragen ob ich die geänderte Version dort linken kann oder ob du sie bei dir mit aufnehmen möchtest. (Will nichts ohne Genehmigung öffentlich posten).
Ich hab eigentlich nur den xxhdpi Ordner der systemUI extrahiert und ins VRTheme mit eingebunden.
Alle credits gehen natürlich an dich!
Gruß Logel
 
  • Danke
Reaktionen: Ursus77, Karstenstephan und Darktrooper
Ja kannst du machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Sieht wirklich schön aus....Danke und weiter so :)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Theme Update für die neue DBT Firmware G2 (Downloadbooster etc.)

Link auf der ersten Seite im 2ten Post zu finden :)

Screenshot_2014-07-30-20-10-17.png
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Logel und Ursus77
Logel schrieb:
...
...
Ich nutze die Echoe Rom, welche eine modifizierte systemUI hat (wegen dem OG battery mod). Dein theme beinhaltet ja die Stock systemUI. Darum hab ich mir die angepasst.
Durch Screenshots bei fragen zur Rom im XDA Thread wurde ich auf das theme angesprochen. Hab den Link zu deinem Thread gepostet aber es ist halt nicht 100% kompatibel.
Nun wollte ich fragen ob ich die geänderte Version dort linken kann ...
...

Habe dein modifiziertes Mixed Theme im "abgestorbenen" XDA-Echoe-Thread gefunden.
Danke! :thumbsup:

Nun ist auch die Samsung-Tastatur wieder gut sichtbar.

NUR: Die Umlaute funktionieren bei mir auch nach deinen Modifikationen immer noch nicht.
Längeres Antippen führt nur zu zeitweiliger Blockade der Tastatur. :wubwub:
 
@Darktrooper was is das für ein wetter widget was auf den bilder im startpost zu sehen ist?
 
Hallo Darkdrooper
Wie bekomme ichMixed-Theme für KitKat auf mein Note 3.
Ich habe jetzt die NG1 und root, aber kein cmw.
Ich habe das Theme immer drauf gehabt aber nach dem Update wars leider weg.
 
Am besten wieder CWM installieren. Oder du versuchst es mit Mobile Odin.
 
Wenn ich CMW installiere geht doch Knox auf 1 oder.

Habe V5.0 einfach mal mit MO versucht zu flashen , geht nicht ,keine Veränderung.
Sollte ich die SystemUI.odex
ebenfals vorher löschen wenn ich mit MO flashe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die auch löschen. Aber wenn nirgends eine Änderung zu sehen ist hilft das auch nicht weiter. Geht dann wohl nur über CWM. Knox ist natürlich 0x1.
 
Vor dem Update hatte ich dein Theme drauf und war sehr zufrieden.
Ich hatte nie CMW installiert und Knox war und ist auf 0x0.
Wenn ich mich so zurück erinnere hatte ich nur ein oder zwei Dateien ausgetauscht.
Ich weis aber nicht mehr welche.
Ich wäre ja schon überglücklich wenn ich die Statusleiste und das Benachrichtigungsfeld schön bunt wären.
 
Ok das geht dann nur mit der SystemUI.

1. Theme entpacken und in den Ordner System/priv-app gehen
2. Dort die SystemUI.apk nehmen und auf deine SD Karte packen
3. Jetzt deine SystemUI.ODEX in "System/priv-app" löschen und meine SystemUI.apk in den gleichen Ordner kopieren, bei der Frage nach dem überschreiben einfach auf JA klicken.
4. Telefon neu starten und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Genau, so könnte es gewesen sein.
Muß ich dann bei der eingefügten SystemUI.ODEX irgend welche Haken wegen den lese und schreibrechten machen, ich dächte es war so.
Ich meine nicht das beantworten mit ja was du schreibst.

ps.
So ich hab's mal gemacht.
1.SystemUI.apk aus dem Ordner von deinem Theme auf die SD-Karte kopiert
2. original SystemUI.ODEX in SystemUIalt umbenannt.ODEX
3.deine SystemUI.apk eingefügt
4. Schreib- und Leserechte geändert. (es kam eine Fehlermeldung und nichts ging mehr. Ich mußte zwangsneustarten.
Siehe da es war bunt.
5. deine SystemUI.apk installiert. (ich weis nicht ob das notwendig sein mußte.)
6.neu gestartet

Was mir nicht ganz gefällt ist der grelle Gelb Ton bei den Benachrichtigungen.
Könnte man das ändern?
 

Anhänge

  • SystemUI1.jpg
    SystemUI1.jpg
    269,6 KB · Aufrufe: 278
  • SystemUI2.jpg
    SystemUI2.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 298
  • SystemUI3.jpg
    SystemUI3.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
Die apk braucht man nicht installieren.
Das du jetzt dieses Gelb hast ist komisch. Eventuell mal den cache löschen ?
Ich selber habe die nicht.
Sonst lösche mal die SystemUIalt.odex einfach ganz.
 
Cache gelöscht,gelben Balken immer noch da.
SystemUIalt.odex und noch mal Cache gelöscht, gelbe Balken auch noch da.
Kann es damit zusammenhängen das ich die apk installiert habe, wenn ja muß ich Android noch mal komplett installieren.
 
Oder hast auch das wanam xposed Modul installiert und dort gespielt was verstellt? Dort kann man auch gewisse Sachen der systemUI Themen.
Falls ja, wanam einfach mal deaktivieren und neu booten.
Ist das gelb weg, liegt dort der Fehler.

Edit: hast odex, dann wirst kein wanam haben.
Mein Fehler, sorry!
 
Wanam habe ich nicht.
 
@jasim: Hast du eine Lösung für die gelben Balken gefunden? Habe die Note v20 drauf gemacht und ebenfalls jetzt die gelben Balken...Keine Ahnung nicht wie ichs wegbekomme- leider auch nicht mehr die Zeit zum stundenlangen tüfteln...
 
Gelbe Balken hatte ich auch mit V5.0.
Nach dem flashen von 5.1 wieder alles normal.
 
  • Danke
Reaktionen: snoopy3

Ähnliche Themen

D
Antworten
93
Aufrufe
15.561
harv
H
SimonGleinert
  • SimonGleinert
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
8.362
whazza
W
R
Antworten
28
Aufrufe
4.797
Freeddi
Freeddi
Zurück
Oben Unten