[MOD][Theme] Darktrooper-Thread [Stock-Rom]+[UFT-Theme für andere TW-Roms]

Alonso-ESP: Danke, war des Problems Lösung...
 
Gibt es die Möglichkeit in der statusbar auch ohne recovery die Icons zu ändern, bzw. Kannst du mir ne systemui.apk erstellen die ich per root Explorer einfach auswechseln kann!? Modell note3 stock rom gng1 ohne recovery weil knox

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

Noch eine Frage.... kann ich ohne recovery ein full backup machen was ich über odin flashen könnte wenn was schief geht.danke schonmal
 
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981
Wie komme ich vom theme zurück auf fas stocktheme oder muss ich die firmenware neu flashen
 
kurze frage wie flasht Mann das?
ist keine Anleitung dabei
 
Stock Optik, einfach die Stock Rom drüber.
Geflasht wird über CWM.
Ob es bei anderen Roms läuft, weiß ich nicht.
 
ja und wie? hab kein cwm drauf.

aber hab mal ne andere frage, hab Heute Geburtstag und wollte mal fragen ob mir jemand ein Theme als Geschenk machen würde? muss auch nicht heute fertig werden.
mir gehelt irgendwie das stock Theme nicht.
 
Dann mache dir doch das CWM drauf.
 
Mion @ Darktrooper schon was in Arbeit fürs Android lollipop ? Würde das nähmlich gern behalten den Theme
 
Nein nichts in Arbeit und auch nicht geplant ^^
Im Lutscher ist zuviel geändert, das es so wie ich es will, nicht klappen würde.
 
Okay danke dann bleib ich bei meiner 5.0 is optisch aboluter Müll
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Kann mich da nur anschließen das Stock Theme ist der letzte Schrot aber was solls wenn es keine Themes gibt dann gibt es halt nichts.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
93
Aufrufe
15.528
harv
H
SimonGleinert
  • SimonGleinert
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
8.301
whazza
W
R
Antworten
28
Aufrufe
4.784
Freeddi
Freeddi
Zurück
Oben Unten