[MOD][THEME]Darktroopers-Bootanimation/en[MOD][THEME]

Großes Dankeschön an die Spender.
@fire
Die neue bootani ist nicht anders als die alte. Ich kann höchstens die ROM mal genau ansehen die du drauf hast, ob da was anders ist. Sonst wüsste ich auch nicht warum die alte nicht läuft.
 
@ Darktroopers
Okay währe schön ! Habe auch schon den Link Heruntergeladen von damals und neu Eigespielt , doch bleibt das gleiche ergebniss !
Danke schon mal voraus :smile:
 
Das umwandeln der Bilddateien in ein .qmg Format könnte evtl helfen. Wenn man eine qmg Datei erstellt hat kann man die ganz einfach via rootexplorer einfügen. Wie man das machen kann sieht man bei XDA Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zu aber zu aufwendig. Daher habe ich eine Datei geändert damit man wieder eine ZIP nehmen kann ;)

Edit:
@fire123
Ich kann da so nichts erkennen warum es nicht geht. Habe das ganze jetzt nochmal neu gemacht, aber kann dir nicht sagen ob es geht.
Sonst musst mal bei den Bobcat Köchen fragen ;)
Hier die Datei: Fire123
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Stimmt ist n bissl aufwendiger als runterladen und flashen :biggrin:
 
@ Darktroopers
erst mal vielen Dank für die mühe :smile:
Doch leider auch das hat nicht gebracht ,alles so wie Beschrieben !
Werde dann mal Nach fragen !!
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Hat das schon einer auf 5.0 getestet?
 
Wird auf 5.0 nicht laufen ;)
 
*grummel*

Wenigstens hab ich die Startmelodie dank root ändern können.
 
@ Dark:

Könntest Du mir bitte auch noch eine erstellen?

Mit folgendem Text bitte:

Alex & Bianca
08.08.2008


Vielen Dank schonmal im Voraus.
 
Versuche es die Tage noch zu machen.
 
Hallo Darktrooper,

gibts noch das Stargate vom Note 1 als Animation?
Hattest du doch imho auch entworfen?
Die bootanimation.zip habe ich auch noch hier, aber einfaches einkopieren nach /system/media scheint keine Wirkung mehr zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Note 3 nur das was hier ist. Weiß auch nicht ob ich damals für das Note1 es gemacht habe. Habe soviel gemacht das ich das schon vergessen habe. Hast im Note 1 Forum schon geschaut?
 
Edit: erledigt, hatte die Rechte nicht korrekt gesetzt.
--

Kam damals mit einer Version des teamUnion-Roms, und die Animation hatte ich dann behalten. Läuft auf meinem Note 1 auch noch, deshalb ist die .zip ja vorhanden. Darin befindet sich ein part0 und ein part1 Verzeichnis mit diversen jpgs und die desc.txt. Allerdings bewirkt das kopieren dieser bootanimation.zip nichts, egal ob ich sie nach local/data oder /system/media kopiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper

Ähnliche Themen

SimonGleinert
  • SimonGleinert
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
8.375
whazza
W
Bigtobi
  • Bigtobi
Antworten
6
Aufrufe
1.315
Bigtobi
Bigtobi
D
Antworten
231
Aufrufe
33.533
Bigtobi
Bigtobi
Zurück
Oben Unten