[Mod, Theme, Patch] Core Droid vx.x

majemaco

majemaco

Dauergast
558
So Leute, da es keiner macht, eröffne ich hier mal einen Thread der sich nur um Mod's, Themen und Patches für's Core Droid Rom handelt.

Also erstmal DutchDanny:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1112314

Und: Patches von flakesnow (thx)

Alle Fragen und Probleme dazu sollten von nun an hier besprochen werden und nicht mehr im Core Droid vx.x Thread.

Bitte beachtet die Forenregeln, vorallem bleibt Freundlich und Nett zueinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flakesnow und segelfreund
Danke :) jetzt fehlen nur ein paar Screenshots :)
 
Da das ganze immoment ja noch da ist im Thread, verlinke ich mal einfach nur. Das nächste mal pack ich es hier direkt rein.

Die Patche sind kompatibel zur Version 7.0


statusbar_launcherbar_colored_transparent

39843d1308404405-diskussion-core-droid-dhd-vx-x-screenshot_40.png
39845d1308404405-diskussion-core-droid-dhd-vx-x-screenshot_43.png



custom_battery_patch

39651d1308261925-diskussion-core-droid-dhd-vx-x-battery.jpg



transparent_statusbar
(Siehe Statusleiste im ersten Bild oben)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mitgeschmack und majemaco
Kann mir einer verraten warum die

CoreDroid_Desire_HD_GB_2.3.3_V7.0_Rosie_Trans_4x5 nicht funzt?

Ich hab beim flashen keine Fehlermeldung und auch keinen Abbruch. Trotzdem keine transparentz.
 
Ist bei mir genauso ... flashen geht ist auch 4x5 aber nix Transparent
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Und, hast Du eine Ahnung warum nicht? Ich muß gestehen das ich in den letzten Tagen nicht viel bei xda mitgelesen hab.
 
Ich auch nicht dachte es liegt an der Kombination mit der transparenten ui ... aber ist es auch nicht.

Bin seit vorhin eh auf einem anderen ROM zum Test :)
 
Na ja, dutchdanny hat ja jetzt zeit an der 5x5 und der transparentz zu arbeiten. Hab gelesen das sergio in urlaub ist.
 
Ja habe ich vorhin auch gelesen bei handy faq oder so stands :)
 
Jo, aber auch bei xda.

1) "It's a bit silent here lately.. Everybody on holiday ?"


2) "Yes, Sergio is taking a well deserved break."
 
Habt ihr nach dem flashvorgang den Dalvik Cache gewipt???...
 
Nein, aber vorher.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn ich mit he_stheone64 Hilfe eine Patch erstelle, der den Appdrawer transparent machen soll, funktioniert das ganze auch nicht. Vllt liegen da noch ein paar Probleme vor.
 
Schön zu hören das ihr am ball bleibt. Hoffentlich klappt es bald.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die neue circle-bat. von dutchdanny schaut echt gut aus.

Framework_Battery_Mods.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hat was aber bin leider nicht mehr auf dem cd rom
 
@flakesnow
Kannst du bitte, für mich die Batteryanzeige, wie auf dem Bild im Post 3 machen. Habe mich mittlerweile so an sie gewöhnt, möchte sie net mehr missen. Wenn du irgendwelche Dateien dafür brauchst, sag bescheid, habe sie noch auf meiner SD Card. Deine Patche sehen sehr gelungen aus, werde sie mir auf jeden Fall draufmachen, aber kannst du sie bitte demnächst hier in diesem Thread reinposten. Ist halt dann alles übersichtlicher, dafür wurde ja dieser Thread hier erstellt. Danke dir schonmal im vorraus, weiter so :thumbsup:...
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Haha, ach stimmt ja hier war ja ein extra Thread. Bins aus Handy-Faq gewohnt direkt in den Thread zu posten. ^^

Batterie Patch mach ich dir fertig.

Ihr müsst nur bedenken, dass Eigenanfertigungen überschrieben werden wenn ihr meine Patches wieder flasht und andersrum.
 
flakesnow schrieb:
Batterie Patch mach ich dir fertig.

Ihr müsst nur bedenken, dass Eigenanfertigungen überschrieben werden wenn ihr meine Patches wieder flasht und andersrum.

Danke dir, bei der 7.0 gings doch auch, mit dem überschreiben meine ich....

Sent from my Desire HD
 
Hey, soo bisschen spät. Aber hatte meine Externe noch nicht, wo die CoreDroid Dateien drauf liegen.


Nur wenn du jetzt meinen Patch flashst, dann hast du zwar die Statusleiste oben Transparent, aber das Battery-Symbol wird mit dem aus meinem Patch überschrieben. Außer du öffnest die Patch datei und löschst dann die framework-res.apk aus dem ordner system/framework. ^^
 

Anhänge

  • custom_battery_patch_7.zip
    4,9 MB · Aufrufe: 123

Ähnliche Themen

DarkmanAW
Antworten
17
Aufrufe
1.287
bejonwe
bejonwe
P
  • Peterhonigbaum
Antworten
2
Aufrufe
962
Cyclotron
Cyclotron
JediDevil
Antworten
1
Aufrufe
1.013
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten