[Mod, Theme, Patch] Core Droid vx.x

Alles klar, danke dir, weiss jetzt bescheid :) ....

Sent from my Desire HD
 
@flakesnow
Habe deinen Patch mit der runden Launchbar geflasht, ist zwar nicht grade Core Droid Style, aber egal, Zeit für was neues, sieht gut aus. Habe die Tacho Akkuanzeige erstmal weggelassen, weil sie nicht so zum Design passt, finde ich. Nun zu meinem Problem. Habe danach das transparente Uhr Widget ( Bild 1 ) von Dutch Danny drauf gemacht. Danach waren die Buttons in der Launchbar ( links Appdrawer, rechts Personalisieren ) wieder farbig ( Bild 2 ) möchte sie wieder transparent haben. Muss man wieder was aus dem ordner system/framework rauslöschen??? Oder muss man da extra Patch anfertigen??? Wenn es dir nicht zuviele Umstände macht ;)...
 

Anhänge

  • Bild 1.JPG
    Bild 1.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 223
  • Bild 2.JPG
    Bild 2.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 256
Hey, ja da ist leider Anpassungsbedarf, da es sich um die gleichen Dateien handelt. Sobald ich Zeit finde werde ich mich drum kümmern.


Btw.
Falls dir die Symbole nicht so gefallen, im Ordner drawables-hdpi der jeweiligen Dateien vom Patch (framework-res, SystemUI) kannst du diese mit den originalen wieder ersetzen wenn du magst.
 
Grade die Symbole find ich, sind sehr gelungen. Wie gesagt, ist zwar nicht grade Core Droid Style, aber gefällt mir. Möchte nur, das Die Symbole in der Launchbar wieder transparent sind, im zusammenhang mit der Uhr, wie auf dem Bild. Lass dir ruhig Zeit, hat keine Eile ;)
 
Asoo ich dachte dir gefällt das ganze nicht so ganz, wenn doch um so besser ^^


Hier der Patch für dich. Einfach flashen. Überschreibt nur das was muss.

Download
 
Perfekt, genauso habe ich es mir vorgestellt :) Danke dir :thumbsup:
 
Hey, die Datei lässt sich nicht decompilen. Das zerfetzt die Grafiken für die Uhrzeit.
Wieso weiß ich nicht. Habs schon mehrfach runtergeladen, dadran liegts nicht.

Wenn man das Problem lösen kann, werd ich dir bescheid geben.
 
Ok, Danke für die Info. Kein Problem, bin ansonsten voll zufrieden mit deinem Patch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey, freut mich, wenn sonst alles gut ist.
Ich habs gerade nochmal runtergeladen und probiert. MD5 bleibt immer gleich. Somit ist die Datei korrekt.

Ich denke DutchDanny hat am PNG Format iwas bei der Datei gemacht, sodass das compilen ohne Probleme klappt nur das decompilen nicht mehr.
Ist aber trotzdem ziemlich Komisch. Bei klimo's Datei war es absolut kein Problem und der Patch ist auch von DutchDanny


Ich lade mir mal den nicht Transparent Patch runter und schaue ob es dort das gleiche ist. Wenn nicht, vllt kann ich ja was zusammen basteln.

Edit:// Okay alle drei Patche sind defekt. Egal ob FullBG, Half-Transparent oder Full Transparent.
Bei allen Patchen sind genau die geänderten Grafiken der Bilder defekt. Da kann ich leider nichts machen. Ohne die Grafiken der Uhr geht nichts, gerade dadrum geht es ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Ok, da kann man nichts machen.

Vielen Dank für deine Mühe. :smile:
 
Hi!

Hab mir gerade die 7.5 draufgeschmissen. Läuft auch alles so weit perfekt. Ich suche allerdings noch ne 4x4 Rosie und den Autohelligkeitspatch.
Ich hab schon gesucht, leider noch nichts gefunden.
Und falls ich vielleicht einfach nur blind oder doof bin.... seht es mir bitte nach, war ein harter Tag....

LG,
BFM
 
Hey, konntest nichts finden. Den Autohelligkeitspatch hatte ich diesmal nicht gemacht. Aber du hast Glück. Habe gerade für einen Freund meinen Autohelligkeitspatch gemacht. Kannst du natürlich auch von profitieren.

Zippyshare.com - auto_brightness_patch_7.5.zip


Was für einen Appdrawer hat die 7.5 denn. Ist 4x4 nicht standard?
 
@flakesnow:

Dankeschön!! Geniales Timing ;-)
Also ich hab bei 7.5 5x5. Und da man ja auch nicht jünger wird und meine Augen irgendwie auch schon nachlassen, wären etwas größere Symbole schon eine kleine Erleichterung....

LG,
BFM
 
BFM schrieb:
@flakesnow:

Dankeschön!! Geniales Timing ;-)
Also ich hab bei 7.5 5x5. Und da man ja auch nicht jünger wird und meine Augen irgendwie auch schon nachlassen, wären etwas größere Symbole schon eine kleine Erleichterung....

LG,
BFM

Hey, ich habe dir da mal was gemacht. Allerdings habe ich bisher nur 5x4 und 5x5 ect. gemacht bin aber noch nie zurück gegangen.

Deswegen mach mal bitte vorher ein Backup von deinem ROM und teste dann mal meinen Patch.
 

Anhänge

  • coredroid_7.5_rosie_4x4_patch.zip
    2 MB · Aufrufe: 71
flakesnow schrieb:
Hey, ich habe dir da mal was gemacht. Allerdings habe ich bisher nur 5x4 und 5x5 ect. gemacht bin aber noch nie zurück gegangen.

Deswegen mach mal bitte vorher ein Backup von deinem ROM und teste dann mal meinen Patch.

Hab es drauf und es ist 5x4. Aber ich muss gestehen.. gefällt mir sogar noch besser als 4x4! Daher nochmals vielen, vielen Dank an dich!!
Und wenn ich nicht nerve, hätte ich vielleicht noch eine Frage. Gibt es auch noch den Ring-Lockscreen zum "nachrüsten"?

LG,
BFM
 
Hey, ups, da hab ich dann wohl doch noch was übersehen. Aber wenns dir gefällt, hab ich ja Glück gehabt ^^

Puh, der Lockscreen ist ne andere Geschichte. Das Problem ist, dass der Lockscreen auf mehreren Sense 3.0 Sachen basiert. Dem Wetter Widget, dem Fotoalbum Widget ect.
Du würdest also aus deinem Sense 2.1 ROM wieder ein großen Mix machen und könntest somit eigentlich auf 7.1 gehen.



Das einzige was du ausprobieren könntest, wäre der "alte" Port von Seo. Denn der benötigt diese ganzen Widgets ect. nicht.

Zu finden hier:
http://android.saraev.ca/download/Sense3/Sense3_LockScreen-0.10.zip
 
flakesnow schrieb:
@klimo
Alles klar. Ich bin gespannt womit du mich überfällst ^^
@flakesnow

Na dann halt dich mal fest :)

Hast du eigentlich schon angefangen, die CD 7.6 Sense 2.1 Rosie umzubauen??? Das wird bestimmt eine Herausforderung für dich ;)
Was ich noch fragen wollte. Kann man in die 7.6 die runde Launchbar mit den transparenten Appdrawer, Perso. Button aus der 7.1 einbauen??? Und, kann man einzelne symbole aus Bindroid in die obere Leiste einbauen??? Finde die Circle Akkuanz. und die Internet Verbingung ( H,3G u.s.w. ) symbole von Bindroid sehr geil. Der Rest soll so bleiben, soll ja nach Core Droid aussehen ;)
Weiss zwar net, ob es überhaupt mölich ist, aber wenn du Zeit und Lust hast, wäre echt nett. Bist ja unserer personality Designer ;) :)

Edit:
Habs ganz vergessen, eine Black, Transparent Statusbar wäre sehr geil. Hoffe das waren jetzt nicht zuviele Wünsche auf einmal :)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klimo schrieb:
@flakesnow

Na dann halt dich mal fest :)

Hast du eigentlich schon angefangen, die CD 7.6 Sense 2.1 Rosie umzubauen??? Das wird bestimmt eine Herausforderung für dich ;)
Hey, nein es hieß ja eigentlich, dass ein paar Sense 3.0 Sachen schon an board sind oder zum nachflashen dabei sein sollen.
Konnte bisher nichts finden und das lässt die motivation schrumpfen da ich wenn jetzt alles selber machen kann. ^^


Was ich noch fragen wollte. Kann man in die 7.6 die runde Launchbar mit den transparenten Appdrawer, Perso. Button aus der 7.1 einbauen??? Und, kann man einzelne symbole aus Bindroid in die obere Leiste einbauen??? Finde die Circle Akkuanz. und die Internet Verbingung ( H,3G u.s.w. ) symbole von Bindroid sehr geil. Der Rest soll so bleiben, soll ja nach Core Droid aussehen ;)
Weiss zwar net, ob es überhaupt mölich ist, aber wenn du Zeit und Lust hast, wäre echt nett. Bist ja unserer personality Designer ;) :)

Edit:
Habs ganz vergessen, eine Black, Transparent Statusbar wäre sehr geil. Hoffe das waren jetzt nicht zuviele Wünsche auf einmal :)...

Ich muss mir erstmal die 7.6 installieren und flashen. Danach bastel ich dir dann deine Patche, soweit das ganze möglich ist. Bin bisschen eingerostet was Sense 2.1 angeht. ^^
 
@flakesnow
Bei der 7.6 ist alles dabei von Sense 3, ausser der 3d Effekt beim scrollen.
Lass dir ruhig Zeit, hat keine eile :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

DarkmanAW
Antworten
17
Aufrufe
1.284
bejonwe
bejonwe
P
  • Peterhonigbaum
Antworten
2
Aufrufe
961
Cyclotron
Cyclotron
JediDevil
Antworten
1
Aufrufe
1.010
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten