[Mod, Theme, Patch] Core Droid vx.x

klimo schrieb:
@flakesnow
Bei der 7.6 ist alles dabei von Sense 3, ausser der 3d Effekt beim scrollen.
Lass dir ruhig Zeit, hat keine eile :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Ach das ist ja dann doch gut :)
Hatte nichts von Sense 3.0 im Changelog gelesen und dachte dann ist das wohl nichts dabei.

Dann werd ich doch mal schauen was sich da machen lässt mit der Sense 3 Rosie


E:// Setze mich jetzt mal ran und flashe erstmal die 7.6 und schaffe mir einen Überblick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flakesnow bringt Sense 3.0 zurück sogar verbessert!

ximg.php



ximg.php




[table_old]CoreDroid 7.6 Sense 3.0 Patch by Flakesnow
Flakesnow Sense 3.0 Rosie mit sauberem flüssigen Ansprechverhalten
Custom transparent Statusbar/Pulldown Menu
Custom Launchbar | rund oder eckig (siehe Bild)
Custom Uhr transparent
Custom 5x5 AppDrawer transparent
Verschiedene Grafik und Symboländerungen
Verschiedene CoreDroid Fehler ausgebessert
Sense 3.0 Kamera
[/table_old]Flashvorgang:

Fullwipe1.5 ausführen
CoreDroid 7.6 im Recovery flashen

Ganz wichtig ohne boot zwischendurch, danach meinen Update Patch flashen.
Bei wunsch noch den None transparent Patch.
(Statusbar ist nicht mehr transparent)




Status: Uploading

Patch mit eckiger Launchbar
Patch mit runder Launchbar
 

Anhänge

  • none_transparent.zip
    888,2 KB · Aufrufe: 104
  • FULL_WIPE_1.5_EXT4_.zip
    224,1 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: majemaco
@flakesnow

sieht Hammer aus, hast ganze Arbeit geleistet :) Hoffe es läuft auch so gut, wie es aussieht ;) Werde leider erst morgen in den Genuss kommen, es zu flashen, muss gleich zur Arbeit, verdammt :( Nunja, aufgeschoben ist net aufgehoben :) Eine Frage hätte ich da noch, wie ist es mit nachflashen anderer Mods, z.b Dutch Dunnys Uhr/Wetter Widget. Geht das, oder gibts Probs???....
 
  • Danke
Reaktionen: flakesnow
Danke :)

Also bei mir läuft es echt wie sahne.
Das Ansprechverhalten der Widgets auf dem Homescreen ist super. Nicht wie bei alten CoreDroid Versionen. Aber ja der Patch läuft nicht weg ^^


Nachflashen kann man das schon.
Allerdings überschreibt es wie immer paar Änderungen von mir.
Unten die Symbole in der Launchbar (wenn man die Eckige hat, dann auch die)

Das ist leider immer der Nachteil, dass so vieles in einer Datei steckt.
 
Naja die Black Uhr ist nicht so mein Fall, kann aber damit leben :) Man kann ja nicht jeden Geschmack treffen und allen Recht machen. Ausserdem kenne ich glaube ich einen, den die Black/ Trans. Uhr gefallen wird ( majemaco, wink ;) )
Die Icons sind genauso gross, wie bei der 7.6 oder so klein wie bei 7.1??? Ach, was frage ich überhaupt, morgen flashe es drauf, dann bin ich schlauer :rolleyes2:. Danke nochmal für die ganze Mühe, flakesnow:thumbsup:. Bis dann...
 
Hört sich echt gut an. Ich werde die 7.6 zusammen mit deinem Patch nach Feierabend auch mal testen.

@klimo, ja, ist genau mein Geschmack.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich mach dir einen in deinem Style. Sollst ja auch was davon haben ^^
Nimmst du die runde oder die eckige Launchbar?


Alles ist beim alten geblieben. Keine Größenänderung



@majemaco
Freut mich zwei treue Fans zu haben ^^
 
Auf jeden Fall. Ich weiß deine Arbeit echt zu schätzen. Vielen Dank dafür. Nur schade das du BinDroid nicht unterstützt, ich mag das Rom und das Design.
Aber vllt. ändert sich das heut Nacht wieder wenn die 7.6 erstmal drauf ist,

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
majemaco schrieb:
Auf jeden Fall. Ich weiß deine Arbeit echt zu schätzen. Vielen Dank dafür. Nur schade das du BinDroid nicht unterstützt, ich mag das Rom und das Design.
Aber vllt. ändert sich das heut Nacht wieder wenn die 7.6 erstmal drauf ist,

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kleinere Änderungen kann ich dir auch gerne persönlich machen für BinDroid.
Vieles ist da ja schon nach dem flashen dabei. Wie 5x5 transparent Appdrawer ect. Deswegen dachte ich ist da kein großer Bedarf, da ja schon alles überarbeitet themed ist.
 
flakesnow schrieb:
Ich mach dir einen in deinem Style. Sollst ja auch was davon haben ^^
Nimmst du die runde oder die eckige Launchbar?


Alles ist beim alten geblieben. Keine Größenänderung
Falls du mich meinst, für mich einmal runde Launchbar bitte, mit dem Uhr/wetter Widget, das ich immer drauf habe ( hier im Thread, Seite 3, Post 22 ist ein screen ) wäre echt geil :)
 
vielen Dank :)
 
:thumbsup:
flakesnow schrieb:
Soo..war heut bisschen Faul, deswegen gibts den Patch jetzt erst.
Kein Ding ;) Ich, für meinen Teil habe es nicht so eilig, denn dein erster Patch rockt ja schon auf mieinem DHD :biggrin:. Werde ihn erst Sonntag draufziehen, denn der Samstag gehört bei mir traditionel dem König Fussball, danach mit Kumpels, je nach dem, feiern oder frustsaufen ;) Also, flakesnow, vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit, hast es echt voll drauf, alde:thumbsup:. @all, schönes Wochenende, gehe dann erstmal pennen :).....

Edit:

Ach was solls, habs net ausgehalten und mir das Teil drauf gemacht :D
Was soll ich sagen :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Da hat einer jemanden sehr glücklich gemacht:)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ein hallo in die Runde. Nachdem ich mich durch viele Seiten im www durchgekämft habe und mein DHD nun doch erfolgreich gerootet habe, habe ich mich auch für core-droid entschieden. Ich möchte gerne kleinigkeiten wie das Batteriesybol ändern. Leider fehlt mir noch ein wenig der Durchblick wie das geht. Hab mir z.B. ein Theme von core-droid runtergeladen, das ist ein .cab-file. Wie spiele ich das ein?
Wäre super, wenn ihr "deutsch" antwortet und nich fach-chinesisch ;)
So ganz die Peilung habe ich noch nicht, arbeite aber dran.
 
Alfred E. Neumann schrieb:
Hab mir z.B. ein Theme von core-droid runtergeladen, das ist ein .cab-file. Wie spiele ich das ein?
Hi, soviel ich weiss, muss es eine zip. Datei sein. Die zip. Datei flashst du genauso, wie du eine Rom flashen tust, Recovery, install from sd card u.s.w. Welche Version von Core Droid hast du drauf ??? Welche Akkuanzeige hättest du denn gern??? Ich glaube, für sowas wäre flakesnow der richtige Ansprechpartner ;)...
 
@Alfred E. Neumann

Wo hast du diese Datei denn runtergeladen? Eine .cab File kenne ich nur von Windows Mobile Handys.


Für kleinere Änderungen gibt es auch das Kitchen
UOT Kitchen. Kitchen

Wenn man sich einmal damit auskennt, bietet es auch nette Änderungsmöglichkeiten.
 
jo, cab sind mir eigentlich auch nur von windoof geläufig. Ich sag ja, soo den Plan hab ich noch nicht. Bin zu sehr von Win verwöhnt.
Hier mal Screenshot vom Fon.

€dit--> [THEME][13/04/10][THE CELL THEMES][Sense 2.1 & 2.5] - xda-developers hier hab ich das her. Da gibts aber nur cab's zum laden....¿?
omg....wer lesen kann ist klar im vorteil :blushing:
 

Anhänge

  • screendroid.jpg
    screendroid.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ja da gibt es nur Cabs zu laden, da das ganze nicht für unser DHD ist ^^
 
@Alfred E.Neumann
Hör mal, wenn dir Core Droid Design gefällt und du noch den 3D Efekt beim scrollen von Sense 3 haben möchtest, warum nimmst du nicht einfach den Patch von flakesnow. Auf Seite 5, Post 42 sind paar screens, kannst dir anschauen wie es aussieht. Wenn dir die schwarze Uhr net gefällt, ziehst du dir noch den MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Patch drüber, dann sieht die Uhr, wie auf dem Bild im Anhang aus. Mach einfach ein Backup, von deinem jetzigem Rom, dann kannst du immernoch zurück, wenn es dir net gefällt. Ein Full Wipe ist zwar notwendig, aber es lohnt sich.

PS: Wenn ich dir noch ein Tip am Rande geben darf. Laut deinem Screen, hast du noch das 12.28b.60.140e_26.03.02.26_M Radio drauf. Das war mal bei 2.2 Froyo aktuell. Wir sind mittlerweile bei 2.3.3 GB. Deswegen empfehle ich dir das _12.54.60.25P_26.09.04.11_M2 Radio zu flashen. Bei Core Droid ist die Ril für das Radio schon mitdrin, brauchst somit nicht nach zu flashen. Das kann sich sehr positiv auf deine Telefon, Internet, GPS u.s.w und deinem Akku auswirken. Nachzulesen über Radio und Ril kannst du hier https://www.android-hilfe.de/forum/...s-fuer-das-dhd.62845-page-12.html#post-898838 von Lordofcamster Post 234. Mit dem Tool habe sogar ich es hinbekommen und das hat was zu bedeuten ;) Also, viel Erfolg...
 

Anhänge

  • snap20110830_000151.png
    snap20110830_000151.png
    83,3 KB · Aufrufe: 243
  • Danke
Reaktionen: Alfred E. Neumann und majemaco
Netter Themen-Style klimo, wer den wohl gemacht hat :biggrin:
 

Ähnliche Themen

DarkmanAW
Antworten
17
Aufrufe
1.284
bejonwe
bejonwe
P
  • Peterhonigbaum
Antworten
2
Aufrufe
958
Cyclotron
Cyclotron
JediDevil
Antworten
1
Aufrufe
1.010
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten