[MOD] TimeTurn Fonts Restore

TimeTurn

TimeTurn

Inventar
5.192
Hallo allerseits.

Heute hab ich auch mal auf die Schnelle ein ZIP gebastelt, welches mit CWM einzuspielen ist. Ist nicht viel, aber ich fands ganz nützlich. Ich hoffe mal, das es sowas nich schon gibt :D Da es mein erstes Mod für das DHD ist, bitte nich steinigen wenn nich alles rund läuft - habs zwar 2x getestet und keine Probleme gehabt - aber ihr kennt das ja - das Restrisiko schlägt zu wenn man es nich erwartet :)

Auf die Idee bin ich nach der Installation vom Desolution HD Theme gekommen, da das eine kleinere Schriftart mitbringt die ich auch schon vom Milestone ("G.O.T. Theme") kenne. Ich finde die mitunter nur schwierig zu lesen, vor allem im Browser sieht das oft IMHO nicht gut aus, daher hier ein kleines Mod was die Änderungen rückgängig macht.

Was macht das Mod?

Ganz einfach, es ersetzt einfach alle Fonts durch die Originale, nichts weiter. Also, is nich viel dabei - deshalb ist das ZIP file auch nicht groß. Installation wie gehabt mit ClockworkMod entweder per ROM Manager oder direkt aus dem Recovery heraus. Unten seht ihr wie das Desolution HD Theme mit den Originalfonts wirkt :) - Inziwschen gibt es das Theme auch ohne Fonts.

//UPDATE 01.02.2011: Dalvik wipe entfernt [Danke @ he_stheone64 für die Info :)]
 

Anhänge

  • tt_fonts_restore.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duffy003 und kolibree
So was ist immer nützlich, Dalvik Cache löschen ist aber unnötig und verlängert in dem Fall nur den Reboot. Kannste rausnehmen aus dem Mod.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
OK, werds nachher mal umbasteln :) is ja nur eine Zeile im Script. //EDIT: Done.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Peterhonigbaum
Antworten
2
Aufrufe
958
Cyclotron
Cyclotron
P
Antworten
4
Aufrufe
14.950
Phiber2000
P
Trejay
  • Trejay
Antworten
9
Aufrufe
1.749
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten