[MOD v16] The Sound Mod Thread by ZuBi182

BBF-Android

BBF-Android

Dauergast
268
FEATURES:



Volume Mod Version:

- Erhöhen Sie incall Volumen
- Erhöhung der Freisprecheinrichtung
- Erhöhen Sie die Multimedia-Wiedergabe Lautstärke
- Erhöhung Bluetooth Multimedia-Wiedergabe-Lautstärke
- Erhöhung bluetooth incall Volumen
- Erhöhung VoLTE incall Volumen
- Erhöhung Wifi Ruflautstärke
- Verbesserte Mikrofonempfindlichkeit auf Videoaufzeichnung
- Verbesserte Mikrofonempfindlichkeit auf Sprachaufzeichnung
- Verbesserte Mikrofon Sensibilität während des Gesprächs auf Lautsprecher-Modus


Dual-Lautsprecher-Version:

- Aktivieren Sie Dual-Lautsprecher, wenn die Wiedergabe von Medien
- Erhöhen Sie incall Volumen
- Erhöhung der Freisprecheinrichtung
- Erhöhen Sie die Multimedia-Wiedergabe Lautstärke
- Erhöhung Bluetooth Multimedia-Wiedergabe-Lautstärke
- Erhöhung bluetooth incall Volumen
- Erhöhung VoLTE incall Volumen
- Erhöhung Wifi Ruflautstärke
- Verbesserte Mikrofonempfindlichkeit auf Videoaufzeichnung
- Verbesserte Mikrofonempfindlichkeit auf Sprachaufzeichnung
- Verbesserte Mikrofon Sensibilität während des Gesprächs auf Lautsprecher-Modus


UNIVERSAL VERSION
- SamsungS7930F
- SamsungS7930FD
- SamsungS7 Edge935F
- SamsungS7 Edge935FD

W8 VERSION
- SamsungS7930W8
- SamsungS7 Edge935W8

S VERSION
- SamsungS7G930S
- SamsungS7 EdgeG935S




Download & weitere Infos >>>>HIER<<<<
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Hat jemand einen Downloadlink? Bei mir kommt nur Playstorewerbung
 
Die Files sind bei MEGA hochgeladen. Musst die sonst übern PC ziehen. Aber man kann die App auch ohne Anmeldung benutzen.
 
Der Mod funktioniert bei mir super. Klasse Klang bei Musik.
 
hi @BBF-Android

sag mal, wird da Knox ausgelöst (oder ist diese Änderung nicht gravierend genug dafür ?)
Ansich stört mich das nicht so, hatte ja meine anderen Handys auch gerootet, aber ich möchte
diesmal eigentlich erst die Garantie abwarten...

Danke schonmal

cu. Willy3333
 
Ohne root kein custom recovery, ohne recovery kein flashen des Mods. Ergo ist root notwendig, somit wird der Knox getriggert.
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
Cyricks schrieb:
Die Files sind bei MEGA hochgeladen. Musst die sonst übern PC ziehen. Aber man kann die App auch ohne Anmeldung benutzen.


Kannst du mir erklären wie das funktioniert? Habe zwar jahrelang Erfahrung mit OCH, aber das System verstehe ich nicht. Also wie ich das rundergeladen bekomme
 
@Energiekugel na ja, habe einfach die App vom Play Store installiert. Beim Öffnen dann weiter ohne registrieren. Wenn du dann den Link öffnest kommst du auf den Ordner mit den Files. Oder du öffnest den Link halt über nen Computer. Dann kannst du die Files auch so runterladen und kopierst sie auf dein Handy zum flashen.
 
Ich habe in der App nur nen Button zum Registrieren und Login.

Naja werde es jetzt wohl doch über den PC machen.
 
Komisch, das musste ich nicht. Weiß auch nicht mehr was da genau stand aber ich musste mich nicht registrieren. Aber über den PC geht das wie gesagt auch so.
 
Wollte nochmal kurz bestätigen dass der Mod mir persönlich richtig gut gefällt! War anfangs auf der Suche nach einer Mod, die die Kopfhörerlautstärke anhebt, denn meinem Custom One Pro fehlte noch ein, zwei weitere Lautstärkestufen. Diese Mod erlaubt dies auch, obwohl die Maximallautstärke zu laut ist. Ansich kein Problem, man muss nur aufpassen.

Der eigentliche Sinn des Mods sind ja nun die zwei Lautsprecher. Für die reine Musikwiedergabe ist es nicht sonderlich geeignet. Es wird nur lauter aber nicht unbedingt besser. Mit einem Equalizer könnte man noch ein paar Tiefen aus der Ohrmuschel entnehmen und diese dann mehr auf den eigentlichen Lautsprecher geben. Es kommen ja noch bestimmt weitere Versionen.

Am Besten klingen aber nun Youtubevideos. Filmtrailer, Blogger,... Stimmen profitieren hier enorm. Dann entfällt dass man mit der Hand so eine Muschel um den Lautsprecher formen muss, damit der Ton in Richtung User strahlt. Leider hört man aber ein minimales Echo, als störend empfinde ich es aber nicht.
 
Wenn ich den MOD installiere, und ich den Regler für den Benachrichtigungston ganz laut mache springt der immer wieder automatisch ein Stück zurück. Ist es auch nochmal das der Lautstärke Regler und der für die Benachrichtigung zusammen arbeite.

Habe die Echo ROM und den AEL Kernel drauf
 
Nein, ist nicht normal. Die Regler sind getrennt.
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Ja bei mir gehen die nur beide zusammen
Also bewege ich den für die Lautstärke,bewegt sich auch der Regler der Benachrichtigung
 
Der Mod ist in der Echoe Rom aber auch schon drin. Wahrscheinlich morgen kommt die V17 raus.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Oha...ok, wusste ich gar nicht
Danke dir für die Info
 
Hat jemand schon etwas über kaputte Lautsprecher aufgrund dieser Mod gehört? Hab Google mal befragt, ändert entweder habe ich die falschen Suchanfragen gestellt, oder es gibt tatsächlich noch keinen Fall
 
Nein, noch nichts gehört.
 
Kein Stress! Passive Lautsprecher gehen ja auch nicht gleich kaputt wenn man diese an einem größerem Verstärker betreibt. Man sollte halt nur aufpassen dass die Treiber nicht übersteuern. Bei mir hört man es minimal bei maximaler Lautstärke, also bleibe ich 1 Stufe drunter wenn ich länger Musik höre. Um mal kurz ein Video bei lauterer Umgebung abzuspielen... kein Problem.
 
Hallo zusammen

Auf der xda-Seite gibt es bei V18 vier unterschiedliche Level zum downloaden. Level 0 bis Level 3.
Ist Level 3 lauter als Level 0? Oder versteh ich das etwas falsch?

Danke für eure antworten
 

Ähnliche Themen

Arti96
  • Arti96
Antworten
0
Aufrufe
958
Arti96
Arti96
N
Antworten
2
Aufrufe
3.053
Fuzzy-79
Fuzzy-79
Dr. Zoidberg
Antworten
67
Aufrufe
20.721
Daniel85
D
Zurück
Oben Unten