[MOD] Xposed Framework für Iconia Tablets

Gravitybox V3.2.2 läuft bei mir ohne Probleme.
Gerät:
A1-810 mit Android 4.2.2. Preupdate wurde gemacht, aber dann doch nicht auf Kitkat geupdatet, sondern lieber gerootet.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Frage wie schaut es eigentlich aus mit Xposed auf dem A1-810 mit KK ? Gibts da einen Weg?
Danke
 
Ja, man muss das Tablet unlocken, CWM installieren und dann das neueste Framework mit der CWM Methode installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: muhagel
Ein Traum das hab ich gestern vergessen zu probieren. Danke dir.

Allein, dass ich jetzt einen Neustart Butten hab, ist ja schon göttlich :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM

Ähnliche Themen

W
  • wwagner666
Antworten
1
Aufrufe
6.180
ozoffi
O
I
  • INeeDBeeR
Antworten
2
Aufrufe
2.657
INeeDBeeR
I
C
Antworten
2
Aufrufe
2.604
cmssys
C
Zurück
Oben Unten