[MOD] [XPOSED] G2 Xposed (Recent-Apps-Key/Black Status Bar/AOSP Recent-Apps)

Ja im meinem Post den ich als erstes verfasst habe, hatte ich geschrieben das die Module bei mir zwar funktionierten also ich konnte sie ganz normal benutzen doch konnte ich irgendwie die Transparenz einstellungen nicht benutzen also es hat keine Veränderung nach dem Neustart gezeigt.

Welche Module benutze ich denn für Transparente Benachrichtigunsleiste und Softkey leiste und die weißen Icons oben in der Benachrichtigungsleiste ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Module aktiviert?
 
Hab im Stock Rom per G2 settings xposed die navbar Buttons auf nexus Standard geändert. Allerdings fehlt mir jetzt manchmal der Menü Button den man in manchen apps braucht. Hoffe man versteht was ich meine.
 
Dann musst du dir eine Taste doppelt belegen. Ich habe bei mir aus der Recent Apps bei langem Druck eine Menütaste gemacht. Auserdem musst du auf jeden Fall per G2 Xposed den Menübutton (Add menu overflow to all apps) erzwingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rambus
Hallo zusammen,

Hab mit Hilfe diesen MOD https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=484507

meine Nav-Bar halbiert und konnte so mehr Bildschirm nutzen.
Der Dock ist auch weiter unten gewesen.

Funktioniert das hier auch, oder verkleinert sich nur die leiste und der Bildschirmbereich bleibt gleich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool - dieses App schafft es den Tinted Statusbar Style hinzukriegen, aber leider nicht bei allen Apps, es klappt zb. im Playstore, im Gmail, Keep, aber zb nicht in Chrome oder Amazon.

Habe im Launcher auf transparent umgestellt.

Was mich ein bisserl stört, Manche etwas größere Notifications werden links oben als weisses Rechteck dargestellt. Von mir aus können die ruhig weis bunt bleiben.

Was hats mit Notification Blacklist auf sich, werden die dann gar nicht mehr angezeigt?

Wie schon gesagt, mir würds reichen, wenn sie bunt bleiben würden, es muss nicht alles weiß sein.

EDIT: Wenn ich sie auf die Blacklist setze, bleiben sie bund und werden nicht weiß. Passt. Leider klappt es nicht bei allen Apps mit der Tinted Statsubar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die apps wo es nicht von selber geht muss man halt selber einstellen... mit nem "color picker" ausm store auch kein problem :)
 
Und wo kann man die Farbe eintragen, finde in der App keinen Einstellungen?
 
Du öffnest einen screenshot in der color picker app, drückst auf auf den teil wo du den farbcode wissen willst...
Und die app zeigt dir oben rechts den code.

Dann gehst du wieder in tinted und suchst deine app aus und wählst aus was du geändert haben willst, eigentlich kann man fast überall "alle acitivites" auswählen und gibst dann bei "Farbe der statusleiste" den farbcode ein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bosna_Diamond
Ich hab die Navigationsleiste modifiziert, sodass der rechte Button das Multitasking-Menü öffnet, statt den Systemeinstellungen. Nun habe ich leider einen Schönheitsfehler, dass die Buttons weiß bleiben, wenn die Navigationsleiste ebenfalls weiß wird. Ich kann zwar die Farbe der Buttons ändern, aber alles, außer weiß, sieht am Homescreen einfach nicht gut aus. Eine andere Möglichkeit wäre die Navigationsleiste schwarz zu färben, aber das gefällt mir auch nicht. Weiß jemand eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

W
  • wow4ikn2
Antworten
1
Aufrufe
1.044
wow4ikn2
W
O
Antworten
4
Aufrufe
1.609
Olom
O
rhrawr
Antworten
6
Aufrufe
3.882
maxplay88
maxplay88
Zurück
Oben Unten