1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. reneph, 12.12.2011 #1
    reneph

    reneph Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    inspiriert durch blumbums Mod bei XDA, habe ich auch mal meinen Extended Power-Menü-Mod hochgeladen. Einfach runterladen, in CWM rein gehen und meine zip installieren.

    Ihr benötigt dafür eine deodexed XXKPS-Firmware.

    Download: extpwrmenu_xxkps.zip

    Screenshot im Anhang.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2011
    inside, LotosHans, Psyco_01 und 3 anderen gefällt das.
  2. xebit, 14.12.2011 #2
    xebit

    xebit Android-Experte

    Hat alles geklappt!
    Aber die Batterie-Anzeige hat sich verändert :winki: hatte vorher die von frank_m drin und jetzt sieht das irgendwie anders aus... ist das Absicht?
     
  3. Blumdum, 14.12.2011 #3
    Blumdum

    Blumdum Android-Hilfe.de Mitglied

    ja.. da er änderungen an der framework-res.apk vornehmen musste
    in der datei liegen auch die bilder für die batterie-anzeige
     
  4. reneph, 15.12.2011 #4
    reneph

    reneph Threadstarter Android-Lexikon

    Ja, wie Blumdum schon gesagt hat. Willst du die Batterieicons von Frank wieder haben oder warum fragst du? Er hatte doch auch 1%-Batterie-Icons drin, oder? Dann sollte das recht fix auch in meiner framework-res.apk ausgetauscht sein. Wenn du magst, dann kannst du mir mal deine framework-res.apk schicken und ich erstell eine 2. Version mit anderen Bildchen :p
     
  5. xebit, 15.12.2011 #5
    xebit

    xebit Android-Experte

    es hat mich nur gewundert, warum sich die Anzeige verändert :flapper: ich hab den Zusammenhand zwischen .apk und deinem mod nicht gesehen... aber deine Anzeige gefällt mir auch sehr gut und ich werde sie behalten :razz:
     
Du betrachtest das Thema "[MOD][XXKPS] Erweitertes Power-Menü + CRT-Off" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus",