MoDaCo Custom Kernel frage

D

dennis46419

Dauergast
865
hy bekomm morgen mein galaxy tab, nun meine frage hab grade bissel bei xda gestöbert und bin auf den MoDaCo Custom Kernel gestossen, wenn ich also über odin MCK r3 (EXT4 version with ClockworkMod) einspiele habe ich ja den cwm drauf, damit kann ich ja direkt mein gebrutzeltes MoDaCo rom einspielen... stimmt das soweit oder hab ich da was übersehen, beim Galaxy S würde es so klappen... beim Tab auch? oder muss ich beim Tab auf was achten bevor ich mit odin flashe??

ps original tab direkt vom werk

mfg dennis
 
ja stimmt so wie du es gesagt hast!
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
2
Aufrufe
87
swa00
swa00
pcgamer
Antworten
10
Aufrufe
1.895
pcgamer
pcgamer
H
  • horstepipe
Antworten
3
Aufrufe
939
Mjoelnir77
M
Zurück
Oben Unten