Modaco Custom ROM fertig

Könnte mal jemand sagen was an dem ROM so gut ist?
Ist das schneller / besser als das Standard ROM mit Sense drauf?
 
Zum einen kann mans noch nicht einmal runterladen, und zum anderen steht doch da, was er damit gemacht hat ;)
 
Via Kitchen kannst du es schon haben ;)
 
Man kann es schon runterladen. Hab mir 2 Versionen gemacht. Eine mit und eine ohne a2sd. Jedoch nur verfügbar für modaco adfree oder plus member. Doch wenn man den Aufwand betrachtet finden ich das echt fair!
 
  • Danke
Reaktionen: AndroniK
Naja, ich werd wahrscheinlich eh warten bis es wieder ein dekadentes Recovery-Image gibt bei meinen linken Linux-Händen.

Aber 2 ROMs habe ich mir auch schon backen lassen ;)
 
Das gemoddete HTC-IME geht wohl net.. also erstmal raus lassen.

Hab mich auch erstmal angemeldet und gebacken, das Handy bootet gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal warten:

1. kitchen dauert ewig derzeit (10kb /s und bricht nach 2h ab lol)
2. baut Paul ein neues apps2sd wg. dem davlik cache (der explodiert anscheinend :D )
3. irgendwas mit odex macht er, versteh ich nicht, wer erklärts mir? (deodexed <-> odexed)
 
feedback von den Leuten die es schon drauf haben ?!
 
Läuft gut nach allem was ich bis jetzt sagen kann..
 
Benchmark (App ausm Market) bringt mit Pauls ROM ca. 70 Punkte mehr im CPU test :)
 
Wäre cool wenn du mal Neocore laufen lassen könntest ;)
 
25,9 FPS
Sound an bei 480x800
 
Gleiche Einstellungen mit untouched O2 ROM:
27.6 fps ;)

Edit:
stimmt nicht, Sound war aus. Mit Ton:
25.2 fps

Ohne Datenverbindung mit Sound 400x800:
25.8 fps

Rosie deaktivier ich nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet das mal mit deaktiverter Rosie und ohne Datenverbindung testen
 
NeoCore:
26,7 fps (MIT rosie UND Wlan)
27,3 fps (ohne rosie)
 
Stock ROM komm ich auf 26,3 fps mit WLAN.

Keine Ahnung, was Rosie ist :(
 
Rosie ist der hübsch aussehende Launcher mit den Performance fressenden Widgets ;)
 
Auch als Sense bekannt
 
Hm, makes sense :|
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.245
sackeput
S
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.291
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten