Modaco Custom ROM fertig

soll ich soll ich nicht... ich kann mich nicht entscheiden... hab irgendwie keine lust alles wieder einzurichten...

schon erfahrungen mit titanium backup gemacht?

meine benchmark ergebnisse;

neocore (ohne livewallpaper, wlan, mit sound): 26,4

neocore (ohne livewallpaper, ohne datenverbindung, ohne sound): 26,9

@IrealiTY

Hast du ein Custom Rom von Modaco drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
@burst
da kann ich dir nicht 100% zustimmen ;)

@fubuman_05
ja hab ich
 
26,3 mit ahmgsk mod und helix launcher + live wallpaper + wlan + ebuddy usw..
 
Muss ich, wenn ich das Modaco Custom ROM drauf mache wieder Wipen, oder geht das auch ohne?
 
geht ohne, also kein bammel.
 
Was passiert mit den HTC Widgets wenn man Sense beim kitchen abwählt? Sind die dann nicht verfügbar oder kann man die trotzdem auf dem default android homescreen auswählen?

Und wie sieht dann ein default screen aus, etwa wie bei N1 oder wie die früheren Android versionen?
 
Zuletzt bearbeitet:
mh kann deine frage nich genau beantworten, kann aber sagen das die HTC widgets zumindest mit dem Helix Launcher nicht funktionieren
 
Viele der HTC-Widgets funktionieren nur mit der sense-ui
 
Reicht eigentlich der ad-free oder muss man nen Premium nehmen?

Habt Ihr das neue Radio mitgenommen in der Kitchen?
A2SD läuft? Hatte irgendwo gelesen das es Probleme bereitet...
 
Ad-Free reicht. Bei Premium gibts noch Swype und Titanium Backup kostenlos dazu ;)
Hab aber mir einfach mal Premium gegönnt, einfach um Paul ein bisschen zu unterstützen. Tolle Arbeit was der alles leistet, da lass ich gerne mal etwas springen!
 
AdFree ist ausreichend um die Kitchen zu nutzen. Ich werd dennoch auf Premium upgraden, denn Paul leistet da echt geniale Arbeit für uns.

Hab das Radio mit ausgewählt und es läuft bisher ganz prima. Mal sehen was sich in Sachen Mobile Datenverbindung oder Akku-Laufzeit verändert.

EDIT: Hmm, man sollte nochmal aktualisieren bevor man eine Antwort schreibt, dann sieht man auch wenn einer schneller war... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, der Unterstützungsaspekt greift.
Dann werd ich auch mal den Premium nehmen... weiss jemand wo das Pfund derzeit steht? *ggg*

EDITH: Pfund/Euro: 0,839
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das Swype Deutsch?
 
Hallo,

ich muss hier mal was fragen :D

Ich habe auch ein AddFree genommen.

jetzt habe ich mir mal ein ROM aus der Kitchen gebaut :eek:

Wie ist dieses jetzt einzuspielen.
Ist da dass ganze Rootprozedere wieder auszuführen?


mr. winterbottom
 
Hatte zu viele apps drauf... Nach der Installation ging garnichts mehr -> Wipe und ich Depp hab nichtmal ein Nandroid Backup vorher gemacht :(
 
mr. winterbottom schrieb:
Wie ist dieses jetzt einzuspielen.
Ist da dass ganze Rootprozedere wieder auszuführen?

eigentlich musst du nur die ROM auf deine SD-Karte kopieren und
die
recovery-windows.bat
oder
recovery-linux.sh

ausführen (jenachdem ob Linux oder Windows)

dann wipe und dann flash Zip
 
  • Danke
Reaktionen: mr. winterbottom
burst schrieb:
eigentlich musst du nur die ROM auf deine SD-Karte kopieren und
die
recovery-windows.bat
oder
recovery-linux.sh

ausführen (jenachdem ob Linux oder Windows)

dann wipe und dann flash Zip


SUPER DANKE DANKE ......

kann ich dass so oft machen wie ich lustig bin?
Ich meine, wenn mir dieses ROM nicht gefällt ein anderes aufspielen, und und und .....


mr. winterbottom
 
Krieg beim Installieren folgenden Fehler:

E:Can't chown/mod /system/xbin/dropbear
(No such file or directory)
E:Failure at line 357:
set_perm 0 0 04755 SYSTEM:xbin/dropbear

Nach 'Deleting files...'
 
genau das kriege ich auch... woran liegt es?

jetzt backe ich gerade ein rom ohne a2sd und werde es später manuell einfügen... mal schauen ob der fehler dann veschwindet...
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.948
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.238
sackeput
S
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.283
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten