MoDaCo Custom ROM r9 WIP - Sub501 Verbesserungen sinnvoll?

cargo schrieb:
Ich hatte auch probleme mit dem neuesten Radio ala Version .23
Siehe dazu hier (hab keine lust zum nochmal tippen:rolleyes2:): https://www.android-hilfe.de/forum/...adio-5-10-05-23.42510-page-3.html#post-544202

@dj-darkside

ja alle Radios die für Froyo notwendig sind, also ab Version 5.xx laufen.:smile:

Ok danke, allerdings weiß ich immer noch nicht was mit meinem Desire los ist, -.- das hat es vorher auch nie gemacht,
z.b.
Widgets bleiben hängen und werden "überlagert" dargestellt, löscht man die obere und startet neu ist das widget ganz weg oO
Beim starten von Apps (ziemlich egal welche) startet das handy plötzlich neu.
Handy wird warm uvm -.-
 
dj-darkside schrieb:
Ok danke, allerdings weiß ich immer noch nicht was mit meinem Desire los ist, -.- das hat es vorher auch nie gemacht,
z.b.
Widgets bleiben hängen und werden "überlagert" dargestellt, löscht man die obere und startet neu ist das widget ganz weg oO
Beim starten von Apps (ziemlich egal welche) startet das handy plötzlich neu.
Handy wird warm uvm -.-

Also als erstes würde ich dir Raten dein Radio auf eine niedrigere/ältere Version zurück zuflashen. Ich hatte mit dieser Version auch plötzlich von heut auf morgen, start und stabi Probs, obwohl mein Desire vorher einwandfrei damit lief.

Hier ein paar Versionen welche geeignet sind:

32.46.00.32U_5.10.05.17_2.zip oder 32.43.00.32U_5.09.00.20.zip oder 32.44.00.32U_5.09.05.30_2.zip
 
Ich hatte danach ja schon auf die 17_2er geflasht.

Die Probleme bleiben dennoch -.-
 
Ok, da würde ich dir zu einem kompletten Neuflash raten, oder wenigstens nach einer Datensicherung alles weil du diese Probs so nicht mehr "wegbekommst". Glaub mir es ist so.
Es wird mit Änderungen irgendwelcher Art, nicht besser.
Evtl. wurde vor dem Flashen nicht komplett gewiped?:scared:
 
Doch doch habe bereits nen Full wipe gemacht, neues Radio geflasht, neue Rom gebacken, neu geflasht usw^^

Habe das ganze jetzt ncohmal gemacht bin gespannt ob sich das bessert.
 
habe auch das alte radio drauf läuft unter vodafone besser
 
Maestro2k5 schrieb:
habe auch das alte radio drauf läuft unter vodafone besser

Holla, das ist so aber nicht richtig.
Das alte Radio läuft nicht nur unter Vodafone besser sondern auch unter T-Mobile. 'zwinker zwinker' :D:D
 
*g* Aber unter E-PLUS will es nicht wirklich da habe ich nur 1 Balken direkt neben einem Funkmast. Aber gut war eh nur ne Prepaid zum testen.
 
Maestro2k5 schrieb:
*g* Aber unter E-PLUS will es nicht wirklich da habe ich nur 1 Balken direkt neben einem Funkmast. Aber gut war eh nur ne Prepaid zum testen.

Also mit der 17_2er Radio und E-PLUS ^^ bzw Base vertrag hatte ich eigentlich nie Probleme.
Ich hoffe das es jetzt gleich nach dem Flashen wieder funktioniert.
 
Ui jui jui, das passt hier gar nicht rein. Aber zu Eplus Netzquali, könnt ich ein halbes Buch schreiben.

Ich hatte Jahrelang Eplus, dann zum Schluß blau.de und nun T-Mobile:thumbup:. :D

Mit dem Eplus und Datentarif, das war eine einzige 0 nummer. So wie du es gerade beschreibst, Maestro.

@dj-darkside

Aber keine Angst, deswegen verreckt dein Desire nicht. Wenn du Software Probs hast, ist nicht base/eplus Schuld ... bei Empfangsproblemen ... mmhh:D:D
 
^^ also über den Empfang kann ich mich eigentlich nicht beklagen ;)

So ist fertig geflasht jetzt bin ich gespannt was in den nächsten Minuten passieren wird^^
 
dj-darkside schrieb:
^^ also über den Empfang kann ich mich eigentlich nicht beklagen ;)

So ist fertig geflasht jetzt bin ich gespannt was in den nächsten Minuten passieren wird^^

Ja ne, lass dich wegen dem Empfang nicht verrückt machen. War nur so neben bei.

Was genau hast du gerade, und wie geflasht?
 
Ja ich weiß was ihr meint ;)

Also ich habe mir die 17_2er Radio nochmal geflasht vorher nen fullwipe gemacht, dann mir ne neue r8 Rom gebacken und diese geflasht^^ bis jetzt läuft alles stabil, aber eben war das mobile internet immer noch etwas langsam ich starte grad neu und teste dann nochmal.
Könnte das Programm "Battery Graph" für die Störungen verantwortlich sein? Fällt mir gerade so ein. Weil das mit den Zeitraum gut hinkommt^^
 
mmhh, Battery Graph mußte grade Googeln, wozu brauchst du denn das?
Weils geil aussieht?:biggrin:

Naja ich hab keine Ahnung obs Probs verursacht, aber wenn du es evtl. vermutest, einmal deinstallieren und ohne testen.:D

Das nächstemal würd ich dir raten, es so zumachen:

1. komplett Wipen
2. Rom Flashen
3. Radio Flashen
4. nochmals data/factory reset wipen (muß kein Fullwipe sein)
dann Handy Neustarten.

Sollte es mucken machen, Probier mal diese Reihenfolge.;)
 
  • Danke
Reaktionen: dj-darkside
von dem macher von ultimate juice bzw juicedefender gibt es auch so nen teil, das sieht besser aus
 
  • Danke
Reaktionen: dj-darkside
Ja meine Reihenfolge war:

komplet Wipen
Radio Flashen
Rom Flashen

Ja den Graphen damit teste ich eigentlich die Battery laufzeit^^ Aber das Programm zieht so oder so massen an Strom.

//Edit:
scheint jetzt wieder zu laufen. Hmm komische geschichte, vorher hatte ich das selbe auch 3 mal gemacht -.-
Aber schonmal danke an euch beiden :wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich will ja nicht vorlaut schreien,

aber die richtigen Leute dabei ... dann läuft das schon.

Gelle Maestro:D:D:D
 
Oder das Desire hatte heute seine Tage^^

Ich werde jetzt aufjedenfall mal alle änderungen genau im Auge behalten, dann kann ich nämlich direkt handeln^^

Aber danke euch zweien ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dj-darkside
@Maestro2k5: Wie geil ist das denn^^ hahaha... :lol:

Aber nochmal zum Thema^^ scheint echt an dem Battery Graph App gelegen zu haben oO

lg
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.245
sackeput
S
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.291
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten