MoDaCo Custom ROM & WaveSecure

Me-Virus

Me-Virus

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Tagchen zusammen,

hab mal ne Frage :tongue:
und zwar hab ich seit einem Tag das http://android.modaco.com/content/h...2-1-for-the-htc-wildfire-with-online-kitchen/MoDaCo Custom ROM (Froyo 2.2.1) drauf, läuft an sich wunderbar wenn da nicht beim starten des Systems die blöde WaveSecure-Software mitstartet die das ganze laden erheblich verlängert. Ich habe schon versucht diese App wieder zu deinstallieren, ohne erfolg da sie offenbar ins ROM implementiert wurde, Wie bekomme ich sie trotzdem weg?

Link zum ROM: http://android.modaco.com/content/h...2-1-for-the-htc-wildfire-with-online-kitchen/
 
Nimm die Version ohne die addons. Dann biste das Problem los. Hatte auch das Rom druff mit den addons. Aber es ist ganz schnell wieder runter.
 
Habs mit 'nem Autostart-Killer hinbekommen und noch 1,2 andere Apps am starten gehindert, läuft nahezu perfekt :D
 
ich bekomme leider einen reboot loop nach dem flashen. hat jemand nen tipp für mich. habe auch ne neue goldcard erstellt. leider gleiches problem
 
Also ich hab es ohne Goldcard geflasht, läuft wie gesagt sehr gut nach autostart änderungen ;)
Wie sieht denn deine rebbot loop aus? also was wird angezeigt.
 
bin mitlerweile auch zufrieden, der rebootl loop gin zum weissen screen, grün htc, darunter brightly brilliant- schwarz und von vorne.
die lösung war: alle userdaten löschen, quasi auf werkseinstellung, dann lief es. sehr nice muss ich sagen. ich war die warterei aufs offizelle update leid
 
Habe seit heute "WITHOUT MoDaCo additions" im Einsatz!
Bisher ist mir noch nix negatives aufgefallen ...
 
Kann mir mal jemand diese "Solve Media" erklären!
Mann muss da ja anscheinend Sprüche beantworten!
Aber mein Englisch ist nicht das beste.

Greetz
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.314
hydra2002
H
R
Antworten
14
Aufrufe
11.841
Rene191081
R
Dieter1709
  • Dieter1709
Antworten
3
Aufrufe
2.964
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten