Modaco Custom-Rom

Hiho,

das sieht doch schon richtig gut aus. Ich hab die Kitchen schon für mein Desire und mein Nexus viel genutzt, da wird jetzt aber mal wieder ne Spende fällig.

Edit: Ich kann bisher nur sagen, ich wäre vorsichtig mit der INstallation des Roms, bei mir produziert es jede Menge Fehler und noch größere Laggs.
Mehr dazu später, jetzt wird erst Mal weiter getestet.

Edit 2: So nachdem ich das Rom ausgiebig getestet habe, kann ich sagen, dass ich alle Bugs mit einem Wipe beheben konnte. Allerdings ist es langsamer als die JF3 Stock, die ich vorher drauf hatte.
Aber: Der Market funktioniert nun ohne diese teilweise minutenlange Verzögerung!

Gruß,
Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt eine neue Version... setzt auf der neuen Firmware auf :)
 
Ich finde es etwas nervig, dass dazu immer mit Odin aktualisiert werden muss.
Ansonsten ist es aber zu empfehlen ;)
 
könnt ihr mir sagen, was so eine custom rom ist?
bin nämlich neuling in dem gebiet :D
 
DJ Rico schrieb:
könnt ihr mir sagen, was so eine custom rom ist?
bin nämlich neuling in dem gebiet :D

Kurz gehalten: Eine modifizierte Firmware, die meist ein paar neue Features mitbringt.
 
Bei mir killt das jedesmal Swype...
 
Ich kann die r2 nur empfehlen, jetzt kann man wieder die framework oder Market modden ;)
 
Reindl schrieb:
Ich kann die r2 nur empfehlen, jetzt kann man wieder die framework oder Market modden ;)

Bei mir läuft ebenfalls R2 - bin sehr zufrieden :)
 
Reindl schrieb:
Hast du das LagFix.sh Skript benutzt?

Ich habe nur die Samsung und Android-Ordner verschoben, nicht alle ;)
 
SeraphimSerapis schrieb:
Ich habe nur die Samsung und Android-Ordner verschoben, nicht alle ;)

Wie hast du das gemacht und wie ist die Geschwindigkeit?

Edit: wenn ich den Hack hernehme muß ich andauernd einen Neustart machen, weil sich das Handy nicht mehr aufwecken lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reindl schrieb:
Wie hast du das gemacht und wie ist die Geschwindigkeit?

Edit: wenn ich den Hack hernehme muß ich andauernd einen Neustart machen, weil sich das Handy nicht mehr aufwecken lässt.

Bei mir ist das gleiche mit JG1, der Speed Hack Fix geht nicht mit dieser Version und wohl mit denen danach.
 
Keine Probleme mit JG1 und Lag Fix bei mir. Läuft wie es soll.
 
scheichuwe schrieb:
Keine Probleme mit JG1 und Lag Fix bei mir. Läuft wie es soll.

Hast du SetCpu oder das overclock Widget drauf. Ich hab gelesen der Fehler kommt deswegen.
 
Nö, nichts dergleichen.
 
Geht diese custom FW eigentlich auch auf JG3?
Die für JG3 sind alle mies (zumindest aus dem XDA Board).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
Y
  • Gesperrt
  • yangon
Antworten
4
Aufrufe
1.104
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten