MoDaCo mit Android 2.1 und Sense wird kommen

M

marc76

Neues Mitglied
2
Hi zusammen,

weiß nicht, ob es einen extra Thread wert ist, aber bevor ein andere zu sehr offtopic wird...

Paul, der Ersteller des MoDaCo ROMs, hat gerade folgendes gewtittert:

PaulOBrien Of course, if not before! :) RT @liorry: @PaulOBrien will you make MCR for Hero after htc releases android 2.1 update?

:)

Gruß, Marc
 
Das ist schon etwas länger bekannt im modaco.com forum.
Modaco 4.0 wird laut Paul mit Android 2.1 sein.

Vielleicht kommt er schon vorher an das Finale Build von 2.1 dran, er hat in seinen Posts sowas angedeutet (wie auch in seinem Twitter Eintrag)

Aber trotzdem interessant für Leute die nicht das offizielle Modaco Forum lesen und meiner Meinung nach ein Thread wert ;)
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.179
tes
tes
C
Antworten
44
Aufrufe
6.429
mysteri0us
mysteri0us
ONeill
Antworten
1
Aufrufe
2.787
Zieo
Z
Zurück
Oben Unten