MoDaCo r9 Theme bar?

Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
22.643
Hallo Leute,
nachdem mein Lee nach ausgibiger "Festival-Dokumentation" (Videos + Fotos an die 30GB) total abgeschmiert ist, hab ich heute Nacht mal MoDaCo r9 gebacken, und auf mein Desire geflasht.

Das grüne Akku Dinges ist ja mal sowas von Standart. :razz:
Also wollt ich wieder den SCBM-F flashen.

- framework.apk aus dem *.zip ROM genommen
- Auf die seite -> [MOD][19-Sept] Super Circle Battery with % |Version A-G & Z (Custom)| Desire 2.2 ROM - xda-developers
- gewartet ... :rolleyes2:
- framework MOD ge-downloaded
- auf die SD geschupst
- über Amon Ra flashen wollen -> ist nicht
- über ROM Manager flashen wollen -> ist nicht

ist das Cousten ROM nicht deoxed? Kann man das nicht Themen?

€dit: Anscheinend hat der ROM Manager einen schlechten Start in den Tag gehabt. :blink:

Hab mir es einfach noch mal über die Online Kitchen erstellt, und den ROM Manager gezwungen zu arbeiten, und siehe da es funnzt doch. (-> ClockwerkMOD noch einmal herruntergeladen)

Maestro ROMs kann man ja auch Themen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ROM Manager taugt eh manchmal nix.

Habe mehrer Mods getestet auch mit Batterieanzeige ... funktionieren soweit alle die zur Framework passen

Alternativ back dir hier eins

http://circle.glx.nl/
 
Von dort hab ich es ja. :winki:

Wollte schon mal von Tosian den Blue Batt Mod flashen, aber das ging defenetiv nicht mit AmonRA, ich glaube du hattest mir sogar den Tip gegeben, das es über den ROM Manager funzt.

Heute hat er gestreikt.
 
Also das von Toisan geht auch noch nicht mit der neuen r9 rom von modaco, aber wenn du es von der kitchen hast mit deiner framework muss es gehen habe ich selber auch so gemacht
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Hallo Leute,
nachdem mein Lee nach ausgibiger "Festival-Dokumentation" (Videos + Fotos an die 30GB) total abgeschmiert ist, hab ich heute Nacht mal MoDaCo r9 gebacken, und auf mein Desire geflasht.

Das grüne Akku Dinges ist ja mal sowas von Standart. :razz:
Also wollt ich wieder den SCBM-F flashen.



ist das Cousten ROM nicht deoxed? Kann man das nicht Themen?

€dit: Anscheinend hat der ROM Manager einen schlechten Start in den Tag gehabt. :blink:

Hab mir es einfach noch mal über die Online Kitchen erstellt, und den ROM Manager gezwungen zu arbeiten, und siehe da es funnzt doch. (-> ClockwerkMOD noch einmal herruntergeladen)

Maestro ROMs kann man ja auch Themen ...


Das nächstemal mit toogle verification disabled - probieren.

Damit schaltest du die Überprüfung aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.584
dee7er
D
DR1989
  • DR1989
2
Antworten
24
Aufrufe
4.312
dj-darkside
dj-darkside
M
Antworten
1
Aufrufe
808
dav1do
D
Zurück
Oben Unten