MoDaCo ROM: Galaxy Rom mit Netfilter und SWAP + more

Îch hab es genauso gemacht wie zantekk. läuft seit einer woche stabil.

@Melkor

Wehe das ist wieder eine deiner leeren Versprechungen. !! ;)
 
Seit wann mach ich leere Versprechungen?
Aber einen Punkt muss ich korrigieren, er sagt "bald"

Das GAlaxo ROM hat halt fast alles an Bord - sogar ein neues Programm zum (de)aktivieren der Kamerataste ;)
 
mh apropos bei modaco steht seit heut um 13uhr auch auf der seite das sein ii5 update bald rauskommt

Quelle... bin ich grad zu faul aber ich habs ja grad gelesen glaubt mir oder nicht
 
Melkor schrieb:
Das GAlaxo ROM hat halt fast alles an Bord - sogar ein neues Programm zum (de)aktivieren der Kamerataste ;)

Ja da bin ich auch gespannt drauf.
 
Ich habe jetzt das Galaxo ROM gegen MoDaCo ROM ersetzt. Der erste eindruck ist ganz zufriedenstellend.

Im Vergleich zum Galaxo vermisse ich Quickoffice und PDF Viewer. Allerdings sind die im Galaxo ROM wohl nicht 100 % legal oder?
 
mh n vll nich ganz legaler tipp ... aber vll kann man die entsprechenden .apks aus der galaxo-rom extrahiern ;)
 
mh sorry rewind ... is wohl doch nich so einfach :p
 
Gibt es bei modaco ROM kein Tool für die Einstellungen? Ich finde z.B. niergends eine Möglichkeit SWAP zu verwalten. Die einzige Änderung die ich sehe sind SU und JavaBox

@rotateh

Naja ganz so einfach ist es wohl leider nicht ...
 
nen versuch wars doch wert :D man kann ja nie wissen hehe ,... naja oehm ... auf jedenfall braucht man swapper ... eig weng komisch fügt swap support hinzu aber nicht das dafür benötigte app :]
 
rotateh schrieb:
... eig weng komisch fügt swap support hinzu aber nicht das dafür benötigte app :]

Naja, er hat ja auch den Netfilter dem Kernel hinzugefügt und packt nicht einfach WiFi-Tether drauf.
 
ja stimmt ... steht ja eig auch beim rom dabei ..."as stock as possible" möglich is es ... wers will solls halt machn ... hat er ja eigentlich auch recht damit also 1.2 läuft jetz seit gestern abend wieder bei mir ... flott und stabil :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.876
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
N
  • nilsreich
Antworten
1
Aufrufe
1.056
Obihörnchen
Obihörnchen
Zurück
Oben Unten