Modaco und Root

S

syntax888

Neues Mitglied
0
Hi,
irgendwie läufts nicht so recht bei mir. Erst will der Market nicht und nun habe ich Probs, Titanium Backup installiert zu bekommen.
Wie erhalte ich denn Root-Rechte auf meinem POV?
Gruß
Syntax
 
Modaco = ROOT
Titanium Backup kannst Du gleich dem ROM dazupacken (Version R8)
 
Arrgh- Sorry, Mist geschrieben.
Ich habe erst die neuste Vega drauf und nicht das Modaco- von daher ists auch klar warum der Market und Titanium nicht funktioniert.

Irgendwie wills aber nicht.
Das POV wird vom XP-Lappi erkannt (der ADB-Treiber ist auch installiert und wird auch so angezeigt) aber in der DOS-Box steht immer sinngemäss "ich suche das POV, bitte anschliessen etc"
Debugging ist angeschaltet. Habe desöfteren schon USB entfernt und wieder drangsteckt, Lappi und POV neu gestartet etc- hilft alles nichts.
Hast du vielleicht noch einen Tip?

Gruß
Syntax
 
modaco usbtreiber ist installiert ?
 
cyk schrieb:
modaco usbtreiber ist installiert ?
Ja, die Treiber die im Modaco Paket waren sind installiert und funktionieren.
Ich komme ohne Probleme auf die SD Karte mit meinem XP-Rechner.

Gruß
Syntax
 
Das Problem scheint wohl mein Läppi zu sein. Mit dem PC im Büro klappt die Prozedur sofort....;)
 

Ähnliche Themen

BadClown
  • BadClown
Antworten
2
Aufrufe
1.240
BadClown
BadClown
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.704
tommesN
T
S
  • syntax888
Antworten
3
Aufrufe
1.508
MP2005
MP2005
Zurück
Oben Unten