Modded Black Theme

Bandit schrieb:
UPDATE siehe erste Seite

framework-res.apk für Cronos im Anhang

Can you make this as a .sh file for being able to use it with OR?
 
Ok, put the framework-res.apk to

/sdcard

in Attachement the File for copy with OR. Please rename in framework-res.sh and push it to /sdcard/OpenRecovery/scripts

Start the OR, apply update.zip, Run Script an choose the File.
Good Luck
 

Anhänge

  • framework-res.sh.txt
    313 Bytes · Aufrufe: 132
  • Danke
Reaktionen: dkawa
Bandit schrieb:
Ok, put the framework-res.apk to

/sdcard

in Attachement the File for copy with OR. Please rename in framework-res.sh and push it to /sdcard/OpenRecovery/scripts

Start the OR, apply update.zip, Run Script an choose the File.
Good Luck

It worked! thank you!:thumbsup::thumbup:
 
no Problem, your're welcome ;)
 
Geil Geil ... Leider ist mein Stein in der Reparatur :(
Wenn ich es zurück habe knall das Theme drauf :D

Hoffentlich bald :´(
 
Gehe ich recht in der Annahme, dass das Theme (noch) nicht mit dem CM6 0.03-10.10.21b mit dem 2.2 Kernel funktioniert?? Oder mache ich einen Fehler bei der Installation? (Script über OR von G.O.T. 2.2.1 installiert).


Gruß
 
Jau, ist nur für die alte basierend auf 2.1 Kernel. Hab es im Startpost noch mal hinzu geschrieben.
 
Nur das Framework wird also auch nicht mit dem 2.2.1 Kernel laufen?
 
das heißt dann also dass ich diese theme nicht nehmen kann weil ich androidian habe oder verstehe ich das richtig
 
Nein das heisst, dass es für jede Version einen eigenen Thread gibt, wie oben geschrieben. Die OR hat damit nix zu tun! Man sollte nur zum installieren GOT OR benutzen. Weiß nicht ob Androidiani auch ein Metamorph Menü hat...
 
hi hi gibt es denn ein icon pack für das modded black
 
Ein Icon Pack direkt gibt es nicht. Alle Icons aus dem DL hier bzw den Screenshots sind wild zusammengewürfelt/ gesucht. Des weiteren ändern die sich ständig.

Was genau davon möchtest du denn haben? Die HomeScreen Icons der Apps sind teilweise vorhanden oder in FolderOrganizer implementiert.
 
ja die vom homescreen gefallen mir sehr gut
und ich würde gerne wissen wie ich diese unterste zeile zu satande bekomme wo 4 icon sind finde ich gut gemacht weiß aber nicht wo ich es einstellen kann
 
Dafür musst du Launcher Pro installieren. Der bietet dir diese Dock. Dort kannst du dann verschieden Apps einstellen und für diese auch die Icons ändern.

Die Icons, die ich noch auf dem Milestone habe findest du im Anhang.
 

Anhänge

  • Icons.zip
    744,5 KB · Aufrufe: 83
Ist dieses Theme eigentlich auch für CM7 verfügbar? Würde es gerne in das neue einbauen.
 
Ja, danke. Das habe ich auch eben eingespielt. Leider ist dort z.B. das Batteriesymbol anders.
 
Ja die kannste doch mittlerweile selbst austauschen oder nicht`?
 
Ja da haste recht. Sorry. Hätte ja sein können das da was fertiges unterwegs ist.

Aber vielleicht kannst du noch erzählen wie ich die Farbe der Schrift in der herunter-gezogenen Statuszeile ändern kann. Denn im cm7 Menü scheint die Funktion dazu nicht mehr gegeben zu sein.

http://s1.bild.me/bilder/110211/6632477device.png

Es ist nämlich sehr dunkel das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dom2215
  • dom2215
Antworten
12
Aufrufe
3.208
Der Beamte
Der Beamte
Bandit
Antworten
19
Aufrufe
4.628
he_stheone64
he_stheone64
Bandit
Antworten
33
Aufrufe
6.316
Bandit
Bandit
Zurück
Oben Unten