Modden/Themen beim DHD?

S

s4m

Neues Mitglied
0
Ich habe das HTC desirer hd und wollte mal nach fragen was man alles selber und neu machen kann denn die Themen gefallen mir nicht ... :)
 
Um Dir konkret helfen zu können fehlen sowieso noch ein paar Daten, nämlich ob Du gerootet hast oder nicht, welche Android-Version, welches ROM falls nicht mehr stock etc.
 
TimeTurn schrieb:
Um Dir konkret helfen zu können fehlen sowieso noch ein paar Daten, nämlich ob Du gerootet hast oder nicht, welche Android-Version, welches ROM falls nicht mehr stock etc.

Hi... Also ich habe echt keine Ahnung aber wollte es mal ausprobieren wie das alles funktoniert. Also ich habe das Handy und was man hat oder braucht findet man wo
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.195
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten