Modding freundliches Smartphone gesucht.

DerBrave007

DerBrave007

Stammgast
393
Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen,was eigentlich schon gut von der Ausstattung her ist,aber dennoch eins was sich sehr gut modden lässt um eventuell noch mehr aus der Kamera rauszuholen bzw Audio.

Im Auge habe ich diese 3,die auch am besten zu modden sein sollen.

Samsung Note 4
LG Nexus 5X
HTC One M8


Preis ist eigentlich egal. Kann man eines dieser 3 noch empfehlen oder gibts eventuell noch was anderes bzw. besseres?
 
Wenn der Preis egal ist, würde ich zum OnePlus 3T raten. Eines der schnellsten Geräte derzeit, Modding ohne Garantieverlust, Kamera auch ganz gut.

Das Note4 hat Knox, heißt Garantieverlust beim flashen. Die Kamera ist gut, erfahrungsgemäß ist die Stock Samsung App am Besten, durch CustomRoms wird die Kamera schlechter. Das M8 hat von Haus aus nicht die beste Kamera, da helfen auch Mods nix. Nexus 5X wäre die günstige Alternative zum OP 3T, aber auch deutlich schwächere Hardware.
 
Also im XDA Forum gibts ja nen Kamera Mod für das Note 4 und das ist sicher nicht schlechter als Stock.
 
Dann lies dir mal die letzten paar Posts davon durch. Der Mod ist nur für Android 5 und die Download-Links sind tot.

Ich bleib bei meiner Aussage: bei Samsung Geräten wirst du keine bessere Kamera App finden als Stock.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
61
Aufrufe
1.541
Observer
Observer
Scorpion1983
Antworten
6
Aufrufe
345
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MiniLamm
2 3
Antworten
40
Aufrufe
930
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten