Modellflut von Motorola - 4 weitere Androiden: Bravo, Citrus, Flipside, Spice

Ich frag mich manchmal was sich Motorola denkt. Angenommen die Daten sind so alle richtig..
Bravo ohne WLAN, Citrus mit einem Display zum weg rennen...
 
Denke mal das Citrus soll eine Konkurrenz vom Galaxy3 werden. Beim Bravo kann ich dir aber nur zu stimmen.

Finde ja so eine Volltastatur wie beim Flipside ganz gut nur wird das nicht in meine Preisvorstellung passen :laugh:
 
Da gefällt mir mein Bravo von HTC besser ;)

Allgemein würde ich mal sagen: Klasse vor Masse
 
Jep - da ist definitiv nichts dabei, was ich mir jetzt unbedingt zulegen müßte... Und ein Smartphone ohne WLAN ist wie ... Pizza ohne Käse! :D
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
44
Aufrufe
1.302
HTCisnotdead
H
jora66
Antworten
7
Aufrufe
234
Jorge64
J
J
Antworten
8
Aufrufe
536
Joh
J
Zurück
Oben Unten