1. Oma7144, 26.07.2012 #1
    Oma7144

    Oma7144 Threadstarter Android-Guru

  2. TSC Yoda, 28.07.2012 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Jaaaa, auf das Nexus 7 bin ich denn auch gespannt...

    Ich wollte mir eigentlich zu Beginn des Monats August ein NEXT oder ein SPACE zulegen, allerdings reizt mich das Nexus 7 schon enorm, und so werde ich wahrscheinlich doch noch warten...einem Bekannten richte ich gerade sein Next ein und teste es ein Wenig.



    Gruß
    Markus
     
  3. MastaofDesasta, 29.07.2012 #3
    MastaofDesasta

    MastaofDesasta Fortgeschrittenes Mitglied

    Muss es denn zwangsläufig vom Odys sein?
    Aber ich kann nur zustimmen, ein Space mit aktuellem SoC hätte was, etwa nen Allwinner A10.
    Aus mir unbegreiflichen Gründen gibt es ja momentan recht wenige GSM/WCDMA Tablets

    Gesendet von meinem ODYS Space mit Tapatalk
     
    Oma7144 gefällt das.