1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. COL, 13.12.2011 #1
    COL

    COL Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!
    ich habe zur Zeit auf meinem S2 die folgende Firmware installiert:

    I9100XXKI1


    ich bin mit der Firmware zufrieden, mich stört nur das mein S2 hin und wieder einen schlechten Empfang hat, mach es sinn nur das Modem mit der aktuellsten Firmware von meinem Provider (T-Mobile) zu flashen?
    Gruß
    COL
     
  2. Metzi, 13.12.2011 #2
    Metzi

    Metzi Android-Guru

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alte Daten nach neuer Firmware noch vorhanden Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 22.04.2017
TWRP-Recovery statt CWM Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 10.09.2016
Wie flashe ich Cyanogenmod? - Anfänger Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 22.08.2016
Kann weder ROM noch TWRP flashen !? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 02.08.2016
Du betrachtest das Thema "Modem flashen T-Mobile" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",