Modem für Galaxy S

D

dajo77

Neues Mitglied
0
Ich telefoniere und surfe im E+ Netz. Trotz an sich zufriedenstellender Netzabdeckung habe ich an vielen Stellen einfach keinen Empfang.
Bestes Beispiel: Im Zug von Köln nach Düsseldorf kann ich wenn überhaupt auf der halben Strecke telefonieren. Gleiches Problem habe ich auch auf der Autobahn.

Mich würde es interessieren, welche Modems für EPlus Netz geeignet sind.

Derzeit verwende ich (Baseband-Version I9020AUCKF1)

Damit geht es noch einigermaßen...

PS: Als ROM ist AOKP Milestone 5 drauf
 
Hast du ein Nexus S oder Galaxy SI. Das Modem is ja zumindest vom Nexus S
 
@beicuxhaven: Das Nexus-Modem KF1 ist zum Galaxy S kompatibel.

@dajo77: Da Modems neben dem Provider auch stark regional abhängig sind, kann man da pauschal nicht DAS beste Modem empfehlen.

Ich nutze JVU (Base + Raum Bonn). Andere schwören aufs ZSJPG oder JVT. Probier einfach ein paar Kompatible durch.

...getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: dajo77
welches modem ist für o2?!
 
Alle.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.923
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten