[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

Ok dann lasse ich auch das KI1 drauf
 
Hm also ich glaube man kann erst richtig über KI1 und NEKD5 in einigen tagen urteilen, habe erst seit Mittwoch KI1 drauf und finde zwar das zu KH3 sich nicht viel getan hat...ist eben auch alles subjectiv, mal schauen
 
Hi, kann es sein das der Akku Verbrauch gestiegen ist mit KI1?
Kommt mir so vor.

Komme von kh3.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Habe mit Oxygen und dem KI1 sehr gute laufleistung

GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich merke keinen Unterschied.
 
LaBro83 schrieb:
Habe mit Oxygen und dem KI1 sehr gute laufleistung

Das ist bei mir auch so. Seit dem Update auf die KI1 scheint der Akkuverbrauch geringer zu sein.
 
Hab miui galnet Mod von sakaschi drauf. Kann mich aber auch irren.
:) also mit dem Akku Verbrauch

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Gibt im übrigen ein neues Modem.

KI3, vom 15. September.
 
  • Danke
Reaktionen: pspilot
MadMurdoc schrieb:
Gibt im übrigen ein neues Modem.

KI3, vom 15. September.
Irgendwie nervt das (nicht die Meldung, dafür danke :)) - gibts dazu eigentlich nie eine Historie o.ä.? Was sollen diese Updates im Eiltempo :confused:?
 
Das gibts seit heute zu dem 2.3.5 Firmware.
Und so schnell ist das auch nciht :/ finde es nur sehr interessant das zu jeder neuen Firmware auch ein Modem dazu kommt. Ich glaube das nicht immer irgendwelche Veränderungen dazu kommen :/
 
MadMurdoc schrieb:
Das gibts seit heute zu dem 2.3.5 Firmware.
Und so schnell ist das auch nciht :/ finde es nur sehr interessant das zu jeder neuen Firmware auch ein Modem dazu kommt. Ich glaube das nicht immer irgendwelche Veränderungen dazu kommen :/

Richtig, dass behaupte ich auch , neuer Name, alter Style.

SGS II Tapatalk
 
KI3 hinzugefügt (CWM)
 
Schon drauf gemacht Obi?

SGS II Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Richtig, dass behaupte ich auch , neuer Name, alter Style.
Hmm ... das wäre aber wirklich ganz schlechter Stil. Und ich finds schon schnell: wann kam denn KI1? Und du denkst sozusagen, KI1 und KI3 sind gleich, oder wie verstehe ich das?

Ach was solls ... ich bin momentan sogar mit KH3 höchst zufrieden :).
 
KI1 kam irgendwann im September, genaues Datum ist unbekannt. Jap das vermuten wir, es ist halt sehr komisch das bei jeder Firmware ein neues Modem dabei ist, kann man ja recht gut erkennen bei Samfirmware, jede Firmware hat ein Modem und das findest du hier auch.

Es ist auch nur eine Vermutung, ohne Changelog kann man das ja leider recht gut.
 
Ich denke das in den meisten fällen die Änderungen so minimal bis gar nicht sind und der Modem Name eben an den neuen FW Namen angepasst wird. Ob es so ist lassen wir dahin gestellt.

SGS II Tapatalk
 
MadMurdoc schrieb:
KI1 kam irgendwann im September, genaues Datum ist unbekannt.
Naja, also dieses Monat - das finde ich schon fix, wenn es nun KI3 gibt und es immer noch eine Woche lang September ist :D.

Es ist auch nur eine Vermutung, ohne Changelog kann man das ja leider recht gut.
Eben. Es ist halt ärgerlich, da ein Changelog nun wirklich kein Thema ist. Winzigkeit hin oder her, wenns die richtige Winzigkeit für die eingene Situation ist :) ...

Aber was solls, es ist wies ist.
 
Bin da ja nicht anderes, habe es auch drauf. Danke an Obi für die CWM Version, so konnte ich es wenigstens auch Flashen.

SGS II Tapatalk
 
pspilot schrieb:
Naja, also dieses Monat - das finde ich schon fix, wenn es nun KI3 gibt und es immer noch eine Woche lang September ist :D.

Vergiss nicht das es sich hierbei um einen Leak der Firmware handelt und diese jetzt auf Android 2.3.5 basiert und nciht wie zuvor auf Android 2.3.4.
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.405
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.435
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
891
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten