[Modem-Sammlung]N7100 - aktuelle, brandingfreie Version für Deutschland: XXUFND3

Ja ist möglich :)
 
Echt wirklich? Also gibt's da denn keine Schwierigkeiten zwischen Modem und System?
 
Nein, die gibt es nicht. Erst, wenn das Modem älter als bestimmte 4.1.2 Modems (DME4) sein sollte, kannst du Probleme bekommen, die sich aber auch durch ein Flashen eines neueren Modems beheben.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerstern1
Heute im Sonderangebot: Modem NJ2 Hongkong :D
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Auch, wenn ich nicht weiß, wer das gebrauchen könnte, habe ich das mal aufgenommen. :D
 
Hi,
Die Links für die ND2 und ND3 sind nicht mehr aktuell?

Grüße
 
Auf XDA habe ich ein paar neuere Modems gesammelt - siehe Androidwizzard
 
Gibts dazu einen Link.? Danke
 
Danke
 
Welches ist zurzeit das beste Modem

Bzw das neuste (Deutsche) ggf auch direkt Vodafone

Habe mit meinem jetzigen ständig Probleme das plötzlich nur edge verfügbar ist
 
Das "neueste" Vodafone Modem ist immer noch das in der NE1 Firmware enthaltene.
Meiner bescheidenen Erfahrung nach, spielt die Version/Region eine untergeordnete Rolle,
man muss ausprobieren. Ich verwende zZ OA1 Modem für Osteuropa, Iran und Iraq.

Leider ist meine weiter oben gelinkte Auswahl nicht sonders groß.
 
Die radio roms sind leider offline kann die mal jemand evtl neu uppn bräuchte die letzte Vodafone Version und die letzte DBT Version für Deutschland
 
Danke
 
Kein Problem. [emoji12]
 

Ähnliche Themen

K
  • katanaman1
Antworten
3
Aufrufe
3.126
evondem
evondem
Ernesto666
Antworten
1
Aufrufe
1.978
AndreaHH
AndreaHH
Zurück
Oben Unten