Modem Treiber für SGS1

Gibt es denn eine Übersicht über verschiedene Modems? Für das SGS II gibt es einen nützlichen Thred hier im Forum. Diese Modems funktionieren aber nicht auf dem SGS.
 
rum0 schrieb:
@frostixxl:
hier https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-aosp-modems-cm7-cm9-cm10-miui.144050.html gibts immerhin ne übersicht für gemoddete (cm7/9/Miui/allgemeine ICS) sgs. aber du willst ja eh nen kernel und nicht n modem (für wifi).
Hi,
ich hab kein CM7 drauf, scheiterte damals, daher nur stock firmware.
Allerdings habe ich neue Modemtreiber beim SGS und SGS2 drauf und bin derzeit sehr unzufrieden mit dem übersteuernden Mikro.
Das dürfte ja auch am Modem liegen :(
Dabei waren Wlan und Bluetooth endlich O.K.

Modems gibt es hier so ziemlich alle.
Das ZSJPG wird oft für gut empfunden. Bei mir ging die Freisprechanlage dann nicht mehr korrekt (hatte ich beim SGS2 auch ein Modem, was genauso Probleme nur mit BT machte).
JV4 oder 6 habe ich derzeit drauf, läuft, aber vielleicht ist das an dem Mikro schuld, muss ich noch austesten. Macht jedenfalls keinen Spaß das Telefon anzurufen.
 
Dein Link funktioniert leider nicht. Access denied.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
komisch, ging die letzten Tage ohne Probleme. Brauch nämlich auch nochmal ein Modem
 
Hi,
die Seite ist übrigens wieder online :)
Das derzeitige Modem läuft einwandfrei, aber hängt da auch die Sprache damit zusammen ?
Mit ihr zu telefonieren ist mittlerweile echt grausam geworden, das Mikro übersteuert sehr finde ich.
 
Zusammenfassung:
JPG-Bluetooth Probleme
JV6-einwandfrei, finde aber das Mikro übersteuert
JV4-einwandfrei, aber auch hier übersteuert das Mikro.
Wird das Mikro mit dem Modem Treiber überhaupt gesteuert ?
Wie kann ich das Mikro etwas weniger empfindlich stellen ?
 
Nachtrag mit dem JVT, wie es am Anfang mal drauf war, ist die Sprach Qualität wieder 1a.
JVU jetzt ausprobiert, Sprach Quali auch 1a, BT und Wlan muss ich mal iim Auge behalten.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
1.318
Ineedh
I
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
P41NCr0W
  • P41NCr0W
Antworten
5
Aufrufe
1.147
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten