Moderator für Evo 3D Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derRobin

derRobin

Dauergast
463
Seit dem Media Markt Angebot gehts ganz schon ab in dem Bereich, wir brauchen da dringend noch einen Moderator...
 
Danke für die Anregung - wir schauen uns das einmal an.
 
Vielleicht wäre es ja möglich im Root/Hacking/Modding Bereich noch ein Unterforum nur für die Custom-Roms und eins für die Kernel zu machen. Anleitungen wäre vielleicht auch gut so wies im Milestone Forum ist aber Diese stehen ja im Root Forum schon unter Wichtig


Im Vorraus ein herzliches Dankeschön

Gruß
Fabi
 
Hallo,

ich habe soeben im Root-Bereich zwei Unterforen für Custom-Roms und Anleitungen angelegt.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: DerH0ns und beafraid
Und einen Moderator für das Evo 3D haben wir ebenfalls gefunden.
 
Super Danke, ihr seit die besten:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Windrunner
  • Windrunner
Antworten
5
Aufrufe
418
Windrunner
Windrunner
SPN-X
Antworten
6
Aufrufe
418
Handymeister
Handymeister
WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten