1. QWERTZ_User, 27.11.2010 #1
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Android-Hilfe.de Team,

    ich denke wir benötigen einen Moderator für das Unterforum des LG Optimus One P500.
    In letzter Zeit kommt es immer wieder vor das P500-Nutzer Beiträge in das Unterforum des P500 stellen, obwohl diese Threads nicht spezifische Fragen für das P500 enthalten.
    Desweiteren wäre es wünschenswert, wenn ein Unterforum für Zubehör zum P500 eingeführt werden würde.

    Grüße,
    QWERTZ_User
     
  2. ses, 27.11.2010 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hey QWERTZ_User,

    danke für die Meldung - wir werden uns umgehend darum kümmern.

    LG Sebastian
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Moderator für Optimus Forum Datum
Moderator lässt keine abschweifung zu Anregungen zum Forum 02.04.2017
Verhalten der Moderatoren Anregungen zum Forum 03.03.2017
PN an Moderator nicht möglich Anregungen zum Forum 09.02.2017
Wie wäre es denn mal mit einem "Android-Kindergarten" für Dummies? Anregungen zum Forum 02.03.2017
Bereich für Android-Emulatoren? Anregungen zum Forum 17.02.2017
Verbesserungsvorschlag: Ausweitung der "Punkte für Erfolge" Anregungen zum Forum 05.02.2017
Unterforum fürs Asus Transformer Pad TF303K/CL Anregungen zum Forum 01.11.2016
Eigenes Forum für Axon 7 Mini Anregungen zum Forum 09.10.2016
Foren für andere Hersteller hinzufügen? Anregungen zum Forum 18.09.2016
Forum fürs Cubot Rainbow? Anregungen zum Forum 11.09.2016