Moderator gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.069
Hallo zusammen,

wer von euch hat Lust mir etwas unter die Arme zu greifen?

Aktuell ist es hier zwar noch etwas ruhig, aber die jüngsten Meldungen aus den USA machen doch Hoffnung ;).

Bitte antwortet auf diesen Thread oder schreibt mir eine Mail: info (ääättt) android-hilfe.de

Gruß Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33, Migros, Skeleton1911 und 4 andere
Hallo zusammen,

ich möchte diesen Thread noch einmal aus der Versenkung holen.

Wer hat noch Lust, Android-Hilfe.de aktiv zu unterstützen?

Viele Grüße
Sebastian
 
Hallo ses,

bin zwar noch nicht lange in dieser wachsenden Community und habe auch noch kein G1, würde aber gerne diese Community unterstützen und würde mich als Mod bereit stellen.

VG,
r0m
 
Hallo,
meiner einer würde sich auch anbieten.
Kann mir gut vorstellen daß es hier in absehbarer Zeit heiß her geht.

Bin zwar auch erst seit kurzem dabei hier, aber mein G1 stellt mich immer wieder vor Herausforderungen, und darum werde ich hier wohl des öffteren verweilen :)

Gruß aus dem Saarland Chris
 
  • Danke
Reaktionen: Lala4you
Hallo Chris,

danke für dein Angebot. Ich werde dich auf jedenfall im Auge behalten, aber zunächst solltest du ein paar positive Beiträge in unserer Community sammeln und dich hier einleben.

Gruß Sebastian
 
Siehe mail :)
 
Wenn noch interesse besteht.....
Here I am
 
Der Moderationsbedarf scheint sich ja hier derzeit eh noch in Grenzen zu halten, wenn ich das mal so sagen darf. ;-)

Trotzdem natürlich viel Erfolg den bisherigen und neuen Moderatoren. :)
 
Hi,

jup. Das Team wird nach und nach wachsen.

Als potenzieller Moderator sollte man bereits den ein oder anderen Beitrag hier im Forum vorweisen können und Präsenz zeigen. Komme dann nach und nach auf euch zurück.

LG Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.939
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.066
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.844
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten