Moderator

Brauchen wir einen Moderator? / Wollt ihr einen?

  • Ja, brauchen wir um die Ordnung zu erhalten und langfristig zu sichern.

    Stimmen: 39 95,1%
  • Nein, wir brauchen noch keinen.

    Stimmen: 2 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    41
hotrats schrieb:
..nun, ich nahm es an, weil er sich hier als Mod eingeschaltet hat..

Jeder Mod kann eigentlich überall für Ordnung sorgen...
 
flo-95 schrieb:
Jeder Mod kann eigentlich überall für Ordnung sorgen...


..und wann isses bei dir denn nun endlich soweit?..
 
Weiß ich nicht. Mal abwarten ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
 
Verstehe nicht um ein Mod Posten so lange hin und her gerätselt werden muss :D
Könnte gerade meinen du wirst Bundeskanzler :laugh:
 
..unglaublich.. is ja noch nich ma n Adminposten.. von daher.. und wenn es Flo sogar noch machen möchte..
 
Flo :thumbsup: Flo :thumbsup: Flo :thumbsup:

Bin zwar noch nicht so lange bei Android-Hilfe (vorher schon beim Galaxy 5800), aber was ich von Dir, Flo-95, bisher gelesen habe, hat echt Hand und Fuß, Meine Stimme hast Du auch ....
Nun an die anderen: MITMACHEN !!!:biggrin:

Flo o Flo o Flo o Flo o
Flo o Flo o Flo o Flo o Flo o Flo o Flo o Flo o Flo o Flo o Flo o Flo o Flo o Flo o Flo o Flo o Flo o Flo o Flo o Flo o Flo o Flo o Flo o Flo o Flo o Flo o Flo o Flo o
 
FLO :thumbsup: FLO :thumbsup: FLO :thumbsup:

PS: Mal schauen ob hier der Volksentscheid zugelassen wird :laugh::laugh::laugh::laugh:
 
Hallo Forum,

das Flo den Moderatorjob gut machen würde, steht wohl außer Frage. :thumbsup:
Er ist immer mit guten Tipps zur Stelle und hat meiner Meinung nach auch das richtige Händchen, wenn mal ein Beitrag im falschen Thread aufläuft, die richtigen Hindweise zu geben.

Ordnung in ein Forum zu bringen, sollte schon früh anfangen. Die ACEr finden erst langsam zusammen. Und wenn am Anfang schon die richtigen Weichen gestellt werden, macht mir ein Forum mehr Spaß und hat sicher auch einen höheren Nutzen für alle. Wenn ich mich beispielsweise für das Thema Speicherkarte interessiere und jemand mit "ich habe auch eine Speicherkarte, wo habt Ihr eigentlich Eure Apps runter geladen" (nur als fiktives Beispiel) einhängt und die nächsten vier Seiten die Lieblingsapps aufgelistet werden, finde ich das schon nervig. Hier sollte dann ein Moderator auf alle Fälle eingreifen. Natürlich gehört da auch Selbsdisziplin von allen Usern dazu.
Was ich mich frage: was spricht dagegen, jemand engagiertes als Moderator einzusetzen. Eine zufriedene Usergruppe hilft doch auch dem ganzen Forum. Wenn sich Flo nicht "benehmen" sollte, können die Admins ihm die Rechte doch auch wieder entziehen. Also, liebe Admins, meldet Euch doch auch mal zu Wort!

Grüße
Juadroid
 
Also um hier etwas mehr Licht reinzubringen: Wenn ich die Mail unseres Admins richtig verstanden habe, kümmern sie sich gerade darum, dass mein Konto zu einem Mod-Konto geändert wird...
 
Aha! Licht hat auch noch nicht geschadet ;-)!
Dann hoffe ich mal, daß Du das richtig verstanden hast, freue mich für Dich und natürlich für uns!
Grüße
Juadroid
 
Zuletzt bearbeitet:
Flo, meine Stimme hast du :)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Normalerweise müssen die User nicht für oder gegen einen Mod stimmen. Ein Mod wird vom Admin bestimmt. Ich verstehe aber wirklich nicht, warum das hier so lange dauert und nicht mal ein Ton von ganz oben (Admin) kommt?

Wie ist der Stand der Dinge lieber Betreiber?
 
Flo: Wie sieht es aus? Biste schon befördert worden? Wo is dein Sheriffstern?
 
Ich denke mal, der Stern ist auf dem Versandweg verloren gegangen ;)

Einfach abwarten und Tee trinken. Wenn sich bis nächste Woche nichts getan hat, kann man ja nochmal nachfragen.
 
Scheint ja ein riesiges Gremium zu sein.
Wahrscheinlich mit geheimer Abstimmung und weißem Rauch aus dem Schornstein, wenn die Wahl einen Sieger gefunden hat.
Oder es muß durch 3 Chef-Hände und die sind ja nicht immer .... hab vergessen, was ich schreiben wollte *ironie-modus-aus* :winki:
 
*SCHIEB NACH OBEN*

@Super-Mods oder Chefs ...

Was ist denn nun ????
Alle warten ... !!!! :winki:
 
Also ich habe ses am Montag mal angeschrieben aber keine Antwort erhalten.
 
Hmmm, vielleicht schicken wir ALLE hier ihm einzeln ne PN :blink:
Da freut er sich bestimmt ...
 
bvt-1 schrieb:
Hmmm, vielleicht schicken wir ALLE hier ihm einzeln ne PN :blink:
Da freut er sich bestimmt ...

Und wie er sich da freuen wird. ;)

Ich versuchs nochmal und sag dann bis spätestens morgen Bescheid, ob er sich denn gemeldet hat und wenn ja, was er verkündet hat ;)
 
pro "flo-95"

ist sehr kompetent und freundlich, zudem immer hilfsbereit !

Leider kenne ich das aus anderen Foren, das die Mühlen sehr langsam mahlen, von daher ist wohl Geduld angesagt was deine Beförderung betreffen könnte.
Admins sind sehr ausgelastet und werden häufig mit PNs "bombadiert", zudem kommt noch die Pflege des Boards usw. hinzu.

Dennoch, "flo-95" wäre der perfekte Mod.
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.497
PJF16
PJF16
Randall Flagg
Antworten
90
Aufrufe
44.314
Spacy2k
Spacy2k
Zurück
Oben Unten