Moderatorenvorstellung

Arcelor

Arcelor

Enthusiast
539
Hallo Honour-User,
kürzlich wurde ich zum Moderator ernannt und möchte mich vorstellen.

Vom HD2 bin ich zum Dell-Streak, Samsung GT P1000, Huawei U8510 und nun dem Honour gekommen.
Liegt allerdings bei der Post und ich erhalte es erst Samstag.
Interessiert bin ich zukünftig am Ascend D1 Dual XL oder dem Quad XL.
XL-Ausdauer ist mir wichtiger als dünnes Geklapper! ;)

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier die freundlich vorhandene Umgehensweise weiterführen und auch jedem für einen guten Tipp, Meinungsgleichheit, Ratschlag usw. einen Mausklick mit nem "Danke" hinterlassen.
Die positive Stimmung wird dadurch insgesamt beeinflußt!
Schließlich sind wir hier in der Freizeit!

Falls jemand trotz dessen ein Anliegen, dem Honour-Forum betreffend (aber auch darüber hinaus) haben sollte, bin ich gerne ein Ansprechpartner.
Natürlich auch dann, wenn ich vielleicht einen Fehler gemacht haben sollte.
Das gute Miteinander soll dadurch keinen Einfluß haben und man "spricht erstmal per PN" darüber.

Viele Grüße,
Jörg...
 
  • Danke
Reaktionen: schweineklopfer, lifetab, kosmas58 und 6 andere
Willkommen.
Mach mal weiter Ordnung.
Wer Ordnung liebt, ist nur zu Faul zu suchen:thumbsup:
Gruss
axelth
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Dann mal auf gute Zusammenarbeit :)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Morpheus... Die war doch bei uns schon vorher gegeben! :)
 
Viel Spass, Erfolg und Glück hier als MOD im Forum :)
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Arcelor schrieb:
Morpheus... Die war doch bei uns schon vorher gegeben! :)

Stimmt :D

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk
 
Hallo Jörg,

Samsung GT-P1000, Huawei U8510 und Huawei U8860 gehören auch zu meinem heimischen Gerätepark.

Viel Erfolg als MOD!

Gruß Kosmas

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Zurück
Oben Unten