Modern Cobbat 2 geht nicht mehr

G

Gangsta147147

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo

Seit heute nachmittag geht mein Modern Combat 2 nicht mehr. Wenn ich es starte kommt immer: Sorry ! Der prozess Modern Combat 2 usw. ist abgestürtzt. Ich habe es schon x Mal neu instaliert aber es kommt immer dasselbe. Was kann ich machen ?

Danke schon im Vorraus
 
Lösch mal die Daten auf der SD, und lade sie dir neu von Gameloft runter.
Denn bei einer normalen Deinstallation wird die SD nicht berührt, sondern nur Daten auf dem internen Speicher gelöscht.
Vielleciht hilft das.

Oder mal nach einer Deinstallation und vor der Neuinstallation einmal neustarten.

Sonst wüsst ich auch nichts.
 
Das habe ich auch schon gemacht, aber es ging auch nicht.
 
Vllt zu wenig RAM frei, oder zu heiß, oder steht auf irgendeinem Task-killer ?

Ich meine, wenn der Prozess mal lief und es spielen konntest, nun aber nicht mehr, hat sich vllt irgendeine Umgebungsvariable geändert, die den Prozess immer abstürzen lässt.

Irgendwas nach dem letzten erfolgreichen Ausführen von Modern Combat 2 installiert oder geändert? Da mal versuchen den Zustand wieder herzustellen.
 
Nein, Ram habe ich noch genug und zu heiss ist es glaube ich auch nicht. Und instaliert habe ich auch nichts mehr.
 
hmm ...
das ist dann in der Tat blöd, und tut mir echt leid für dich.
Den einzigen Rat den ich dir noch geben kann, ist mal gameloft anzuschreiben und denen dein problem zu erklären, vllt wissen die mehr, oder können dir helfen.
 
Ja ok dann mach ich dass mal
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
3
Aufrufe
3.012
chk142
C
T
Antworten
3
Aufrufe
373
TryPod
T
P
Antworten
0
Aufrufe
385
POT-Tomy
P
Zurück
Oben Unten