Modern Combat 2 Cross Platform Galaxy S2 - IOS

M

M24o

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte fragen, ob man Gamelofts Modern Combat 2: BP mit dem Samsung Galaxy S2 online über Gameloft live auch mit iOS-Benutzern spielen kann. Also nicht nur unter Android-Nutzern, auch, um mit Freunden zu spielen (die leider alle nur iOS-Geräte besitzen). Funktioniert das? Und funktioniert das vielleicht sogar über das lokale Netzwerk (WiFi)?
Im Gameloft-Forum sagen sie, das ist abhängig vom Gerätetyp, man soll es doch mal ausprobieren.
Hat es jemand von euch mal ausprobiert? Bzw. geht es mit anderen Handys?
Freue mich sehr über Antworten!
 
Probiers doch einfach aus ? Ich kann mir vorstellen das über lokales WiFi funktionier, Gameloft Live eher schwieriger. Aber wie gesagt probiers doch einfach aus !


sO lOnG sAmMyBoY
 
Also habe das spiel gestern gekauft und festgestellt das es bei mir garnicht laeuft :(
Vll. Liegts ja an dem leomar rom den ich z.Z drauf habe?
Kann ich eigentlich gekaufte spiele bei gameloft direkt nochmal herunterladen ohne es nochmal kaufen zu muessen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Welches Phone hast du ?


sO lOnG sAmMyBoY
 
Leider ist nur die kaufentscheidung davon abhängig. :/
 
Habe das galaxy s2 mit dem leomar rom 2.71
habe vorhin auf der seite von gameloft geschaut und unte downloads findet der komischerweise nicht den download von gestern.ich werde mal den support kontaktieren.auf der hp steht das man 90 tage die gekauften spiele erneut kostenloos noma downloaden kann hmm
 
Bitte können wir beim Thema bleiben?
Bleibt der Spielfortschritt des Gameloft Live Kontos synchron, d.h. angenommen, ich bin bei modern combat 2 stufe 40 auf dem iphone, logge mich nun beim modern combat 2 auf android mit dem selben account ein - bin ich dann auch dort stufe 40? Ist ja eigtl das selbe Spiel!
 
Ja bist du

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Momentan ist das Games für 0,99€ zu haben.
Denke das ist n super Preis .Kann mir einer sagen wie groß der gesammte Download ist??
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
385
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
478
KingofRock1989
KingofRock1989
M
Antworten
0
Aufrufe
435
Mira01
M
Zurück
Oben Unten