Modern Combat 2 "Hacken"?

L

Luckiiilucke

Neues Mitglied
0
Hey Leute

Ich hab ein Problem, und zwar sehe ich im Web tonnenweise von modern combat 2 black pegasus hacks doch alle sind für IPod/IPhone und das finde ich:thumbdn: naja kommen wir zur Sache: Ich habe auch die Gleichen Dateien wie die auf dem IPhone und sollte die Dinge eigentlich gleich machen können, da aber alle Dateien die man vertauschen könnte in einer Datei namens 3d.pak vorhanden sind ist das iiwie nicht so leicht weil wenn ich einfach z.B die AK47 mit der Goldenen AK vertauschen will sodass ich die Goldene AK schohn von Anfang an habe, kommt beim Start des Spiels die Meldung das das Spiel die benötigten Dateien herunterladen muss, die Dateien habe ich aber schohn drauf einfach sind die beiden AK's in der 3d.pak vertauscht. Ich glaube das Problem liegt an der Datei 3d.header die vermutlich die Informationen zur .pak datei enthält... Ich kann leider nicht programmieren und weiss auch nicht in welcher sprache programmiert ist... Ich wäre echt forh wenn mir einer von euch helfen könnte

MFG Luckiiilucke
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
388
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
483
KingofRock1989
KingofRock1989
M
Antworten
0
Aufrufe
440
Mira01
M
Zurück
Oben Unten