Modern Combat 2 kostenlos bei Samsung Apps

keiyuu

keiyuu

Dauergast
268
Hey Leute,

Habe es grade gesehen. Derzeit ist Modern Combat2 von Gameloft kostenlos für das Galaxy S2.

Also wer ballern will für lau, sollte jetzt zuschlagen. ;-)

2168663-vollbild.jpg


modern-combat-2-20100923104639456.jpg


Gruß Martin

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: delpiero223 und Veyron93
Danke für die Info,ich lade mir gleich mal das Spiel runter.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Falls das Spiel crasht. Öffnen, crashen lassen, Beenden erzwingen klicken und dann lange home Taste drücken, Modern Combat auswählen und es startet. Warum auch immer, so gehtes bei mir und nem Kumpel.
 
So klappt es auch,trotzdem ein wenig nervig das ganze.
keiyuu schrieb:
Falls das Spiel crasht. Öffnen, crashen lassen, Beenden erzwingen klicken und dann lange home Taste drücken, Modern Combat auswählen und es startet. Warum auch immer, so gehtes bei mir und nem Kumpel.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab das bei Samsung apps mal als problem gemeldet. Das Spiel ist da auch Version1.0 und im Market bei 1.2.6.

Denke, da fehlt nur das update. Aber haben ist besser als nicht haben ;)
 
Richtig,das Spiel an sich ist abrr echt topp.
keiyuu schrieb:
Hab das bei Samsung apps mal als problem gemeldet. Das Spiel ist da auch Version1.0 und im Market bei 1.2.6.

Denke, da fehlt nur das update. Aber haben ist besser als nicht haben ;)



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hatte das damals schon auf dem iPhone und jetzt spiel ich nur noch den Multiplayer, kann man nur empfehlen :D
 
Und warum lädt ihr euch nicht modern combat 3 runter

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Weil das Geld kostet?
Der Vorgänger ist außerdem echt super
 
Lösch das mal ganz schnell, wenn du keine Verwarnung willst. Das ist illegal!
 
Warum Verwarnung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Joel2608 schrieb:
Warum Verwarnung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Das warum erklärt dir meine PN ink.der Verwarnung.


Weiterhin verschiebe ich den Thread ins Spiele Forum.

Kjetal

Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Geht das nur fürs S2? Und wo sind die Samsung Apps? Habe nur den Android Market :o
 
Ja, dass geht wohl nur, für ausgewählte Modelle.
Hast Du ein Samsung Handy?
Dann müsstest Du die Samsung Apps im Drawer haben.
Wenn nicht, geht's auch nicht, zumal das Spiel ja auch für jedes System angepasst wird.

Edit : Du hast ein Nexus und da wird es wohl kaum Touchwiz Apps geben. :rolleyes:

Getaptalkt von unterwegs
 
Also das gehört schon ins sgs2 Forum, da es nur für das Modell kostenlos ist.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
378
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
469
KingofRock1989
KingofRock1989
M
Antworten
0
Aufrufe
426
Mira01
M
Zurück
Oben Unten